26274

Treffpunkt Lagerfeuer

FeLice
Zitat von Geheimnis:
gerade die Ohren werden doch total glitschig.

Für die Gewichtsreduzierung ist unser Thema super. Mir ist schlecht

19.09.2022 20:43 • x 7 #10351

G
@FeLice mir auch

19.09.2022 20:44 • x 2 #10352

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Umbra_
Zitat von FeLice:
Was nicht waschen? Die Ohren? Die Haare? Sich komplett?

Man trug ja Perücke.

Aber wenn man sich da so gewisse galante Situationen im Schlafgemach vorstellt ........

19.09.2022 20:45 • #10353

Jane_1
Zitat von FeLice:
Für die Gewichtsreduzierung ist unser Thema super. Mir ist schlecht

19.09.2022 20:47 • x 1 #10354

FeLice
Zitat von Alixe1:
Man trug ja Perücke.

Ich meinte eigentlich die Dame, die die Führungen gemacht hat. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Das früher alles weggepudert wurde bzw versucht ist ja bekannt und es muss wirklich schlimm gewesen sein. Jedenfalls für unsere Ansichten.
Da, man es allerdings nicht anders gewohnt war, wird es wohl für die damalige Bevölkerung nicht schlimm gewesen sein.
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hat morgens um 7 Uhr schon so dermaßen gestunken. Ganz schlimm! Worte haben nichts gebracht, also hab ich ihm Seife und Deo hingestellt. Danach war ich die böse Frau, die ihm was unterstellen wollte. Schließlich würde seine Frau nie etwas sagen

19.09.2022 20:51 • x 2 #10355

Umbra_
Zitat von FeLice:
Ich meinte eigentlich die Dame, die die Führungen gemacht hat.

Ach so! So genau hat sie das nicht ausgeführt.
Zitat von FeLice:
Danach war ich die böse Frau, die ihm was unterstellen wollte. Schließlich würde seine Frau nie etwas sage

Ja, da kann man ganz schlimm in's Fettnäpfchen treten. Du hast es wahrscheinlich gut gemeint, aber es ist völlig falsch aufgenommen worden.

Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde ....

19.09.2022 20:55 • x 3 #10356

FeLice
Na ja, im Nachhinein war es wohl wenig feinfühlig von mir. Aber irgendwann konnte ich nicht anders. Hatte ja vorab schon einige Gespräche mit ihm geführt, leider ohne Erfolg.
Als er mir dann sagte, ich wäre überempfindlich und seine Frau würde sich nie beschweren... puh, ich kann euch sagen, die Bilder in meinem Kopf haben's nicht besser gemacht.

19.09.2022 20:59 • x 3 #10357

G
Ich hatte auch Mal so eine Arbeitskollegin. Wir hatten einen Jackenhaken mit nur zwei Häkchen an der Wand und wenn sie ihre Jacke neben oder über meine gehangen hat ging gar nichts mehr. Wir haben zu zweit gearbeitet und ich hab dann die Jacke zum Beispiel in meine Tasche stopfen müssen. Sie hat dann schon öfter gefragt warum ich sie nicht aufhänge und ich musste mir immer irgendeinen total unlogischen Grund zusammen schustern wie ach, das ging schneller in die Tasche zu stopfen oder damit ich meine Jacke nicht vergesse wenn ich nach Hause gehe.

19.09.2022 21:01 • x 6 #10358

Umbra_
Ich hatte mal einen Sitznachbarn zur rechten während einer wochenlangen Weiterbildung. Er hatte einen fürchterlichen Mundgeruch. Ich habe mich nicht getraut etwas zu sagen.

Der Geruch kam sogar noch bei meiner Sitznachbarin links an. Sie hat es ihm dann gesagt. Er war sehr geknickt.

Ich weiß auch nicht, was in so einem Fall richtig ist.

19.09.2022 21:09 • #10359

Scheol
Zitat von FeLice:
...Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hat morgens um 7 Uhr schon so dermaßen gestunken.

Einfache Frage an ihn. Hast du auch die dumme Angewohnheit nach dem S. immer zu duschen?

Er ja.

Du na dann solltest du mal wieder *beep*.

19.09.2022 21:12 • x 6 #10360

Z
Hahaaa, ich schließe mich @FeLice mal komplett an. Beim Lesen hier ist an Nahrungsaufnahme nicht zu denken.

Wenn Leute unangenehm riechen liegt das auch ab und an an der Kleidung. Die denken sich dann: "Was denn los hier. Ich habe doch heute geduscht." Aber wenn sie halt ein Kunstfaserteil anhaben, was sofort in Flammen aufgehen würde, können sie theoretisch und praktisch trotzdem nicht gut riechen.

Da finde ich die öffentlichen Verkehrsmittel bei 30 Grad auch echt eine Zumutung teilweise und finde da den Sommer in den Momenten auch nicht so den Knüller.

19.09.2022 21:18 • x 4 #10361

Umbra_
Zitat von Scheol:
Einfache Frage an ihn. Hast du auch die dumme Angewohnheit nach dem S. immer zu duschen? Er ja. Du na dann solltest du mal wieder *beep*.

Das hört sich irgendwie lustig an, aber ich verstehe es nicht und bitte um Erklärung.

Um es mit Helmuth Karasek zu sagen: 'Soll das ein Witz sein'?

19.09.2022 21:21 • x 1 #10362

D
Zitat von Geheimnis:
Ich gehe neuerdings früher schlafen damit das Licht aus ist.

Es ist 22:30 Uhr ! Wie spät, ist früh bei Dir ? Ich bin bereit zu schlafen … … und spare Strom

19.09.2022 21:30 • x 3 #10363

Taleja
Zitat von Debby3:
Mein Sohn, versucht in der Dusche wach zu werden… Ich könnte schreien

Sag ihm, dass das mit kaltem Wasser wunderbar funktioniert.

19.09.2022 21:30 • x 4 #10364

Z
Zitat von Scheol:
Einfache Frage an ihn. Hast du auch die dumme Angewohnheit nach dem S. immer zu duschen? Er ja. Du na dann solltest ...

Und was, wenn er "nein" sagt?

19.09.2022 21:32 • x 2 #10365

A

x 4