FeLice
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1715
Zitat von Geheimnis:gerade die Ohren werden doch total glitschig.
Für die Gewichtsreduzierung ist unser Thema super. Mir ist schlecht

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FeLice
Mitglied
Zitat von Geheimnis:gerade die Ohren werden doch total glitschig.

Geheimnis
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von FeLice:Was nicht waschen? Die Ohren? Die Haare? Sich komplett?
Jane_1
Mitglied
Zitat von FeLice:Für die Gewichtsreduzierung ist unser Thema super. Mir ist schlecht
FeLice
Mitglied
Zitat von Alixe1:Man trug ja Perücke.

Umbra_
Mitglied
Zitat von FeLice:Ich meinte eigentlich die Dame, die die Führungen gemacht hat.
Zitat von FeLice:Danach war ich die böse Frau, die ihm was unterstellen wollte. Schließlich würde seine Frau nie etwas sage
FeLice
Mitglied
Geheimnis
Gast
Umbra_
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von FeLice:...Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hat morgens um 7 Uhr schon so dermaßen gestunken.
Zugaste
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von Scheol:Einfache Frage an ihn. "Hast du auch die dumme Angewohnheit nach dem Sex immer zu duschen"? Er " ja". Du " na dann solltest du mal wieder *beep*".
Debby3
Gast
Zitat von Geheimnis:Ich gehe neuerdings früher schlafen damit das Licht aus ist.
Taleja
Mitglied
Zitat von Debby3:Mein Sohn, versucht in der Dusche wach zu werden… Ich könnte schreien
Zugaste
Gast
Zitat von Scheol:Einfache Frage an ihn. "Hast du auch die dumme Angewohnheit nach dem Sex immer zu duschen"? Er " ja". Du " na dann solltest ...