Jane_1
- 3385
- 11157
Jane_1
Zitat von FeLice:Die Söhne von einer Freundin müssen praktisch dazu gezwungen werden
Funkelstern
Zitat von Alixe1:Ok, ich versuche das auch mal. Aber besteht dann nicht erhöhte Rutschgefahr?
FeLice
Funkelstern
Zitat von Jane_1:Das ist direkt vor der ich-dusche-stundenlang Phase Obwohl ich sonst eine Frostbeule bin, reiße ich nach dem Duschen das Fenster auf (egal, wie kalt es ist) und trockne den heißen (hehe, pun intended) Körper an der kalten Luft ab. Finde ich herrlich erfrischend.
Funkelstern
Zitat von FeLice:Da wird nochmal großzügig Deo in 1000 verschiedenen Duft Richtungen aufgetragen und entsprechend durch den ganzen Hausflur gezogen.
Umbra_
Zitat von Funkelstern:iiiih
Funkelstern
Zitat von Alixe1:Nun ja, im Barock ging es ja auch ohne waschen mit viel Parfüm.
FeLice
Zitat von Funkelstern:Ja, die Damen hatten viele Läuse unter ihren gepuderten Perücken
Umbra_
Zitat von Funkelstern:Ja, die Damen hatten viele Läuse unter ihren gepuderten Perücken und deshalb einen Ledergürtel um die Taille, unter ihren Kleidern. An dem hing ein kleines Säckchen mit Blut. Die Läuse wurden davon angelockt und schon war der Pudermopp Lausfrei.
Funkelstern
Zitat von FeLice::schlecht:
Funkelstern
Zitat von Alixe1:Jetzt sag ich Iiiiiiii. Hier in der Nähe gibt es ein Schloß, wo ich schon des öfteren bei Führungen dabei war, meist mit Gästen. Die Hofdame die die Führungen macht, erzählte, dass sie es mal ausprobiert hat, sich 6 Wochen nicht zu waschen. Es sei gar nicht so schlimm gewesen. ...
FeLice
Zitat von Alixe1:dass sie es mal ausprobiert hat, sich 6 Wochen nicht zu waschen.
FeLice
Umbra_
Zitat von Funkelstern:Also so gar nicht waschen, auch nicht mit Waschlappen ?
Geheimnis