Umbra_
- 8785
- 17022
Umbra_
Zitat von Geheimnis:@Funkelstern das war ein richtiger Marathon. Einmal komplett alles nass machen, Shampoo rein und sofort das Wasser abstellen und Haare mit dem Shampoo durchmassieren. Dann kurz das Wasser an und Seife in den Schwamm, das Wasser aus, und einmal den Körper einseifen. Dann wieder das Wasser aufdrehen, allen Schaum ...
Funkelstern
Zitat von Geheimnis:@Funkelstern das war ein richtiger Marathon. Einmal komplett alles nass machen, Shampoo rein und sofort das Wasser abstellen und Haare mit dem Shampoo durchmassieren. Dann kurz das Wasser an und Seife in den Schwamm, das Wasser aus, und einmal den Körper einseifen. Dann wieder das Wasser aufdrehen, allen Schaum ...
Jane_1
Zitat von Geheimnis:Einmal komplett alles nass machen, Shampoo rein und sofort das Wasser abstellen und Haare mit dem Shampoo durchmassieren. Dann kurz das Wasser an und Seife in den Schwamm, das Wasser aus, und einmal den Körper einseifen. Dann wieder das Wasser aufdrehen, allen Schaum abwaschen. Und dann SOFORT und diszipliniert aus der Dusche raus spazieren.
Debby3
Zitat von Alixe1:Ich heize, wenn es denn soweit ist, auch nur Wohnzimmer und Bad. Aber es ist jetzt schon eine kleine Herausforderung so nass aus der Dusche zu kommen. Brrrrr.
Zitat von Zugaste:Ich habe sonst wie gerne gebadet und das lasse ich jetzt.
Zitat von NiceEnough:Ich gucke beim Einkaufen jetzt auch wieder genauer hin und packe nicht einfach planlos ein,
Zitat von Funkelstern:Das wäre was für mich, sobald ich weiß es ist keine Toilette in der Nähe muss ich
Zitat von Geheimnis:Ich gehe neuerdings früher schlafen damit das Licht aus ist.
Umbra_
Zitat von Funkelstern:Uiiii das hört sich nach Stress an.
FeLice
Funkelstern
Zitat von Alixe1:ch beeile mich auch sehr, aber da komme ich nicht ran.
Debby3
Zitat von FeLice:Allerdings wird das Wasser, was ich einspare durch das Pubertier doppelt
FeLice
Zitat von Alixe1:Ich hasse es, in nassem Zustand die Dusche auszutrocknen, dann aussteigen und sich selbst abtrocknen. Bis dahin bin ich schon durchgefroren.
FeLice
Zitat von Debby3:Mein Sohn, versucht in der Dusche wach zu werden… Ich könnte schreien!
Funkelstern
Zitat von FeLice:Also ich trockne mich zuerst ab, sonst würde ich auch zur Frostbeule. Da ich einen Eincreme-Tick habe, nutze ich die Zeit zum einziehen der Creme um die Dusche sauber und trocken zu machen.
Debby3
Zitat von FeLice:Die Söhne von einer Freundin müssen praktisch dazu gezwungen werden.
Debby3
Zitat von Funkelstern:Ich trockne mich in der Dusche ab und dann wickel ich mich ins Handtuch, dann ziehe ich mit dem Abzieher alles ab und trockne nach.
Dann raus, eincremen, anziehen - fetich
Umbra_
Zitat von FeLice:Also ich trockne mich zuerst ab, sonst würde ich auch zur Frostbeule. Da ich einen Eincreme-Tick habe, nutze ich die Zeit zum einziehen der Creme um die Dusche sauber und trocken zu machen.
Umbra_
Zitat von Funkelstern:Ich trockne mich in der Dusche ab und dann wickel ich mich ins Handtuch, dann ziehe ich mit dem Abzieher alles ab und trockne nach. Dann raus, eincremen, anziehen - fetich