Anlachen
- 4566
- 3
- 11155
Anlachen
Zitat von Funkelstern:...da gibts bestimmt sofort Ersatz und aufs Töpfchen müssen sie ja auch mal...
Funkelstern
Zitat von Anlachen:Awatt, ein bischen Disziplin, dann geht das
Meerlöwin
Zitat von Funkelstern:Das wäre was für mich, sobald ich weiß es ist keine Toilette in der Nähe muss ich
Geheimnis
Umbra_
Zitat von Geheimnis:Ich gehe neuerdings früher schlafen damit das Licht aus ist.
FeLice
Geheimnis
Funkelstern
Zitat von Geheimnis:Ich gehe neuerdings früher schlafen damit das Licht aus ist. Und heute Morgen habe ich mit gefühlt drei Litern geduscht. Das war vielleicht ein Erlebnis.
Meerlöwin
Zitat von Geheimnis:Ich gehe neuerdings früher schlafen damit das Licht aus ist.
Funkelstern
Zitat von FeLice:Ich habe sonst immer irgendwelche kleinen Lichterketten oder Lampen in sämtlichen Zimmern an,weil ich das gemütlich finde. Dieses Jahr bleiben sie aus. Schrecklich, wahrscheinlich halte ich das nicht lange aus. Diese Dunkelheit macht mich ganz unruhig.
Meerlöwin
Zitat von Funkelstern:Eine Kerze ist auch schön und macht ein gemütliches Licht. Ich mag es auch nicht, wenn es dunkel ist.
Meerlöwin
Zitat von Zugaste:Influenzerin fällt wegen Talentfreiheit leider aus.
Geheimnis
Funkelstern
Zitat von Meerlöwin:Teelichter bei Ikea sind wahrscheinlich bald ausverkauft oder kosten das Achtfache.
Geheimnis