26274

Treffpunkt Lagerfeuer

FeLice
Ich könnte schreien, wenn ich den Abfluss der Dusche reinige. Sind zwar nur die langen Haare meiner Tochter und mir, aber mit Duschgelresten und was auch immer... Da könnte ich Anfälle bekommen

20.09.2022 19:45 • x 3 #10471

G
Zitat von Funkelstern:
...und die Griffe der Einkaufswägen - die kleben teilweise

Ich schiebe den Wagen immer am Metall, alles nur nicht diesen Horror anpacken.

20.09.2022 19:46 • #10472

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:
Da gab's im mikrobiologischen Laborpraktikum eine Gruppe, die von solchen Locations Abstriche gemacht hat. Die Petrischalen haben nach dem Anbrüten ...

Du musstest jetzt nochmal ausdrücklich bestätigen, was wir alle mühsam verdrängen, oder? Alter Sadist!

20.09.2022 19:46 • x 5 #10473

Funkelstern
Zitat von gabehcuod:
Da gab's im mikrobiologischen Laborpraktikum eine Gruppe, die von solchen Locations Abstriche gemacht hat. Die Petrischalen haben nach dem Anbrüten in allen Regenbogenfarben geleuchtet.

Das glaub ich sofort und an den Abgabestellen für Leergut schaut es nicht besser aus.
Habe ich mal in einer Sendung gesehen. Was da alles kreucht und fleucht, das will man gar nicht wissen.

20.09.2022 19:46 • x 4 #10474

Umbra_
Zitat von Geheimnis:
Ich ekel mich extrem vor den Griffen im Bus.

Noch schlimmer sind die Griffe an öffentlichen Toiletten. Da ziehe ich einen Ärmel lang und fasse damit an. Bei kurzen Ärmeln ist es etwas schwieriger, aber da nehme ich ein unteres Stück vom Shirt.

@Funkelstern Einkaufswagen sind auch ein Problem, aber ich habe Desinfektionsmittel für die Hände im Auto.

20.09.2022 19:48 • x 3 #10475

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Das glaub ich sofort und an den Abgabestellen für Leergut schaut es nicht besser aus. Habe ich mal in einer Sendung gesehen. Was da alles kreucht ...

Eine der ganz wenigen Arbeiten bei uns an der Tanke, für die ich mir ein Ganzkörperkondom im Seuchenschutzstil wünsche. Verklebte Getränkereste und weiß-Gott-woher-stammende Ablagerungen an den Behältnissen sind für mich noch mal eine Ecke widerlicher als die unsichtbare Gefahr öffentlicher Verkehrsmittel oder Toiletten. Igitt.

20.09.2022 19:50 • x 4 #10476

Funkelstern
Zitat von Alixe1:
Noch schlimmer sind die Griffe an öffentlichen Toiletten. Da ziehe ich einen Ärmel lang und fasse damit an. Bei kurzen Ärmeln ist es etwas schwieriger, aber da nehme ich ein unteres Stück vom Shirt. @Funkelstern Einkaufswagen sind auch ein Problem, aber ich habe Desinfektionsmittel im Auto.

Ich muss lachen, das mach ich auch so auf öffentlichen Toiletten. Ich fass nix an.

Den Griff der Einkaufswägen putz ich mit einem Desinfektion-Tuch ab und fertig.

20.09.2022 19:51 • x 1 #10477

I
Ich find, das ist Gewöhnungssache... vor zwei Jahren fand ichs noch eklig, wenn mir ein Hund die Hand geleckt hat und jetzt fass ich ständig alles mögliche an.
Okay, hab jetzt auch ne Tollwut-Impfung intus .
Mhm, Hundespeichel ist eigentlich immer noch doof. Der stinkt so...

20.09.2022 19:51 • x 1 #10478

G
Zitat von gabehcuod:
Da gab's zu Studienzeite im mikrobiologischen Laborpraktikum eine Gruppe, die von solchen Locations Abstriche gemacht hat. Die Petrischalen haben ...

Ach du meine Güte, das glaube ich. Meine Strategie ist es mich hinzusetzen und erst aufzustehen bis der Bus vollständig zum stehen kommt. Dann braucht man sich nirgends festhalten.

20.09.2022 19:52 • #10479

G
Zitat von Fliesentisch:
Alter Sadist!

Hey, alles nur im Dienste der Wissenschaft.
Außerdem darfst Du im Rettungsdienst nicht grade zimperlich sein ...

Zitat von Fliesentisch:
Verklebte Getränkereste und weiß-Gott-woher-stammende Ablagerungen an den Behältnissen

Das ist jetzt auch nicht gerade besser.

Zitat von Isnogud:
Mhm, Hundespeichel ist eigentlich immer noch doof. Der stinkt so...

Kommt wohl stark auf den Hund an. Ich stehe auf solche ungestümen Zuneigungsbekundungen unseres (Sch-)Labbi-Mädchens und zwar vom Hals bis zum Scheitel.

20.09.2022 19:53 • #10480

Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:
Hey, alles nur im Dienste der Wissenschaft.

Klar, exkulpier dich ruhig, ich glaube dann später dran!

Zitat von gabehcuod:
Außerdem darfst Du im Rettungsdienst nicht grade zimperlich sein ...

Glaube ich dir. Ich bin froh, den meisten Menschen nicht so nahe kommen zu müssen, da reicht mir schon der allwöchentliche Einkaufsbummel mit Schweißgeruch und gefühlt zwei Wochen nicht gewaschenen Haaren, die ich noch zwei Gänge weiter wahrnehme...

Zitat von gabehcuod:
Das ist jetzt auch nicht gerade besser.

Dammbruchargument - Du hast die Flutwelle ausgelöst, ob ich da jetzt mein Spülwasser auch noch auskippe macht intensitätsmäßig keinen Unterschied mehr!

20.09.2022 19:57 • x 1 #10481

G
@Alixe1

Üh, in öffentlichen Toiletten mach ich jeden Handgriff mit einem Stück Toilettenpapier.

Ich war Mal mit einer Freundin unterwegs, die ihre Tage hatte. Die hat doch tatsächlich ihre Hände nicht gewaschen als sie ihren Tampon gewechselt hat. Ich hab ihr gesagt Bahhh, bist du ekelhaft, du hast gerade deinen ganzen Finger in dich rein gesteckt und wäschst jetzt deine Hände nicht?. Die hat dann Höhhöhö Hahaha gelacht. Ich hab sie dann gezwungen ihre Hände zu waschen.

Das gleiche hat mir eine Freundin 2002 über ihre Freundin an der Berufsschule erzählt. Das scheint keine Seltenheit zu sein den Finger in die Dose zu stecken und nicht abzuwaschen. Mir ein absolutes Rätsel. Deswegen fasse ich niemals, aber auch niemals irgendwas in Toilettenkabinen an.

20.09.2022 19:57 • x 3 #10482

Funkelstern
Zitat von Geheimnis:
@Alixe1 Üh, in öffentlichen Toiletten mach ich jeden Handgriff mit einem Stück Toilettenpapier. Ich war Mal mit einer Freundin unterwegs, die ihre Tage hatte. Die hat doch tatsächlich ihre Hände nicht gewaschen als sie ihren Tampon gewechselt hat. Ich hab ihr gesagt Bahhh, bist du ekelhaft, du hast gerade ...

Also das ist jetzt aber schon widerlich

Außerdem wäscht man sich da die Hände davor und danach erst recht.
So hat man es mir gelernt.

20.09.2022 19:59 • x 3 #10483

G
Zitat von Geheimnis:
Das scheint keine Seltenheit zu sein den Finger in die Dose zu stecken und nicht abzuwaschen. Mir ein absolutes Rätsel. Deswegen fasse ich niemals, aber auch niemals irgendwas in Toilettenkabinen an.

Dann solltest Du unter keinen Umständen Feuchtgebiete von Charlotte Roche lesen bzw. anschauen.

20.09.2022 19:59 • x 3 #10484

M
Zitat von gabehcuod:
Sobald die Erregung wieder abnimmt, kommt auch wieder der Ekel wieder und der Impuls, unter die Dusche zu hüpfen, kann nicht immer unterdrückt werden.

Hilft da Konfrontationstherapie?

20.09.2022 20:00 • #10485

A

x 4