FeLice
- 605
- 1
- 1715
FeLice
Geheimnis
Zitat von Funkelstern:...und die Griffe der Einkaufswägen - die kleben teilweise
Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:Da gab's im mikrobiologischen Laborpraktikum eine Gruppe, die von solchen Locations Abstriche gemacht hat. Die Petrischalen haben nach dem Anbrüten ...
Funkelstern
Zitat von gabehcuod:Da gab's im mikrobiologischen Laborpraktikum eine Gruppe, die von solchen Locations Abstriche gemacht hat. Die Petrischalen haben nach dem Anbrüten in allen Regenbogenfarben geleuchtet.
Umbra_
Zitat von Geheimnis:Ich ekel mich extrem vor den Griffen im Bus.
Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:Das glaub ich sofort und an den Abgabestellen für Leergut schaut es nicht besser aus. Habe ich mal in einer Sendung gesehen. Was da alles kreucht ...
Funkelstern
Zitat von Alixe1:Noch schlimmer sind die Griffe an öffentlichen Toiletten. Da ziehe ich einen Ärmel lang und fasse damit an. Bei kurzen Ärmeln ist es etwas schwieriger, aber da nehme ich ein unteres Stück vom Shirt. @Funkelstern Einkaufswagen sind auch ein Problem, aber ich habe Desinfektionsmittel im Auto.
Isnogud
Geheimnis
Zitat von gabehcuod:Da gab's zu Studienzeite im mikrobiologischen Laborpraktikum eine Gruppe, die von solchen Locations Abstriche gemacht hat. Die Petrischalen haben ...
gabehcuod
Zitat von Fliesentisch:Alter Sadist!
Zitat von Fliesentisch:Verklebte Getränkereste und weiß-Gott-woher-stammende Ablagerungen an den Behältnissen
Zitat von Isnogud:Mhm, Hundespeichel ist eigentlich immer noch doof. Der stinkt so...
Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:Hey, alles nur im Dienste der Wissenschaft.
Zitat von gabehcuod:Außerdem darfst Du im Rettungsdienst nicht grade zimperlich sein ...
Zitat von gabehcuod:Das ist jetzt auch nicht gerade besser.
Geheimnis
Funkelstern
Zitat von Geheimnis:@Alixe1 Üh, in öffentlichen Toiletten mach ich jeden Handgriff mit einem Stück Toilettenpapier. Ich war Mal mit einer Freundin unterwegs, die ihre Tage hatte. Die hat doch tatsächlich ihre Hände nicht gewaschen als sie ihren Tampon gewechselt hat. Ich hab ihr gesagt Bahhh, bist du ekelhaft, du hast gerade ...
gabehcuod
Zitat von Geheimnis:Das scheint keine Seltenheit zu sein den Finger in die Dose zu stecken und nicht abzuwaschen. Mir ein absolutes Rätsel. Deswegen fasse ich niemals, aber auch niemals irgendwas in Toilettenkabinen an.
Mira
Zitat von gabehcuod:Sobald die Erregung wieder abnimmt, kommt auch wieder der Ekel wieder und der Impuls, unter die Dusche zu hüpfen, kann nicht immer unterdrückt werden.