Umbra_
- 8785
- 17022
Umbra_
Zitat von Funkelstern:Ich muss lachen, das mach ich auch so auf öffentlichen Toiletten. Ich fass nix an.
Isnogud
Zitat von gabehcuod:Kommt wohl stark auf den Hund an. Ich stehe auf solche ungestümen Zuneigungsbekundungen unseres (Sch-)Labbi-Mädchens und zwar vom Hals bis zum Scheitel.
Geheimnis
Fliesentisch
Zitat von Geheimnis:@gabehcuod boah Danke für den Tipp. Ich werde es nicht lesen.
gabehcuod
Zitat von Mira:Hilft da Konfrontationstherapie?
Zitat von Fliesentisch:Dir entgehen tolle Tipps rund um die Körperpflege.
Umbra_
Zitat von gabehcuod:Dann solltest Du unter keinen Umständen Feuchtgebiete von Charlotte Roche lesen bzw. anschauen.
Taleja
Zitat von Isnogud:Verkaufe jetzt unsere Kleidung online und bin schon total genervt von diesen Porto-Feilscherinnen und dem ganzen bügeln, verpacken, versenden.
Debby3
Zitat von Zugaste:Außerdem können die Danacheinschlafer gar nichts dafür. Das kommt vom Oxytocin und noch einem Hormon.
Zitat von gabehcuod:Sobald die Erregung wieder abnimmt, kommt auch wieder der Ekel wieder und der Impuls, unter die Dusche zu hüpfen, kann nicht immer unterdrückt werden.
Fliesentisch
Zitat von Isnogud:Verkaufe jetzt unsere Kleidung online und bin schon total genervt von diesen Porto-Feilscherinnen und dem ganzen bügeln, verpacken, versenden.
gabehcuod
Zitat von Debby3:Herr ! Bei mir kommt gerade der Verdacht auf , dass sie mit Profiwissen, den sofort Aufsteher -Duscher auf Umwegen entschuldigen wollen
Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:Mein Highlight war bis dato ein Shirt, eingestellt für 15 Euro - Ich frage nach 13 und werde mit A.schloch und W.chser beschimpft, weil das Ding ja mal 150 Euro gekostet hat
Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:Du alter Pfennigfuchser
gabehcuod
Zitat von Fliesentisch:Mein Highlight war bis dato ein Shirt, eingestellt für 15 Euro - Ich frage nach 13 und werde mit A.schloch und W.chser beschimpft, weil das Ding ja mal 150 Euro gekostet hat.
Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:Je mehr Pfennige ich fuchse, desto voluminöser wird der Inhalt meines Kleiderschranks. Und ja, da habe ich gewisse Markenfimmel.
Taleja
Zitat von Debby3:was ist das mit euch Männer ? Vorgestern hatte ich auch so ein Pelzige große Spinne im Haus !