26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Umbra_
Zitat von Funkelstern:
Ich muss lachen, das mach ich auch so auf öffentlichen Toiletten. Ich fass nix an.

Ich mag auch am liebsten die kontaktlosen Wasserhähne. Wenns irgendwie schmuddelig ist, könnte es ansonsten sein, dass ich nicht .......

Beim Klopapier entsorge ich die ersten 1 - 2 Blätter, beim Handtuchspender das 1. Tuch.

20.09.2022 20:00 • x 1 #10486

I
Zitat von gabehcuod:
Kommt wohl stark auf den Hund an. Ich stehe auf solche ungestümen Zuneigungsbekundungen unseres (Sch-)Labbi-Mädchens und zwar vom Hals bis zum Scheitel.

Das kommt wohl auf die emotionale Bindung an. Wenn mich eines meiner Kinder vollkotzt ist es auch nicht ganz so schlimm wie wenns ein betrunkener Fremder in der Straßenbahn tut

20.09.2022 20:01 • x 7 #10487

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

G
@gabehcuod boah Danke für den Tipp. Ich werde es nicht lesen.

20.09.2022 20:02 • #10488

Fliesentisch
Zitat von Geheimnis:
@gabehcuod boah Danke für den Tipp. Ich werde es nicht lesen.

Dir entgehen tolle Tipps rund um die Körperpflege.

20.09.2022 20:03 • x 2 #10489

G
Zitat von Mira:
Hilft da Konfrontationstherapie?

Mit Ekel ist das so eine Sache.
Gelernte Geschmacksaversion ist da leider auch sehr sehr löschungsresistent.

Zitat von Fliesentisch:
Dir entgehen tolle Tipps rund um die Körperpflege.

Alles unter dem Motto: Hygiene wird bei mir kleingeschrieben ...

20.09.2022 20:04 • x 4 #10490

Umbra_
Zitat von gabehcuod:
Dann solltest Du unter keinen Umständen Feuchtgebiete von Charlotte Roche lesen bzw. anschauen.

Was ein ekliger Film und dabei war der so erfolgreich.

20.09.2022 20:04 • x 2 #10491

Taleja
Zitat von Isnogud:
Verkaufe jetzt unsere Kleidung online und bin schon total genervt von diesen Porto-Feilscherinnen und dem ganzen bügeln, verpacken, versenden.

Ohja, und wehe du rundest den Versand auch nur um 5 Cent auf.
Die Umschläge bekommt man ja geschenkt und die Sachen gehen allein zur Post....

20.09.2022 20:05 • x 5 #10492

D
Zitat von Zugaste:
Außerdem können die Danacheinschlafer gar nichts dafür. Das kommt vom Oxytocin und noch einem Hormon.

Komm jetzt nicht mit sehr guten Argumenten, um das Verhalten zu entschuldigen! Die sollen sich gefälligst zusammen reißen ! Wir werden jetzt hier nicht weich !
Zitat von gabehcuod:
Sobald die Erregung wieder abnimmt, kommt auch wieder der Ekel wieder und der Impuls, unter die Dusche zu hüpfen, kann nicht immer unterdrückt werden.

Herr @gabehcuod ! Bei mir kommt gerade der Verdacht auf , dass sie mit Profiwissen, den sofort Aufsteher -Duscher auf Umwegen entschuldigen wollen

20.09.2022 20:06 • x 6 #10493

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Verkaufe jetzt unsere Kleidung online und bin schon total genervt von diesen Porto-Feilscherinnen und dem ganzen bügeln, verpacken, versenden.

Ich shoppe zum Beispiel liebend gern auf Vinted, eBay Kleinanzeigen und Co., dabei muss ich gestehen, dass ich auch so einer bin.

Mein Highlight war bis dato ein Shirt, eingestellt für 15 Euro - Ich frage nach 13 und werde mit A.schloch und W.chser beschimpft, weil das Ding ja mal 150 Euro gekostet hat.

20.09.2022 20:07 • x 1 #10494

G
Zitat von Debby3:
Herr ! Bei mir kommt gerade der Verdacht auf , dass sie mit Profiwissen, den sofort Aufsteher -Duscher auf Umwegen entschuldigen wollen

Nicht entschuldigen - bestenfalls ein wenig erklären.
Privat hab ich übrigens mit diesem Typus so rein gar nichts gemein.

20.09.2022 20:09 • x 3 #10495

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Mein Highlight war bis dato ein Shirt, eingestellt für 15 Euro - Ich frage nach 13 und werde mit A.schloch und W.chser beschimpft, weil das Ding ja mal 150 Euro gekostet hat

Du alter Pfennigfuchser

20.09.2022 20:09 • x 2 #10496

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Du alter Pfennigfuchser

Je mehr Pfennige ich fuchse, desto voluminöser wird der Inhalt meines Kleiderschranks. Und ja, da habe ich gewisse Markenfimmel.

20.09.2022 20:11 • x 1 #10497

G
Zitat von Fliesentisch:
Mein Highlight war bis dato ein Shirt, eingestellt für 15 Euro - Ich frage nach 13 und werde mit A.schloch und W.chser beschimpft, weil das Ding ja mal 150 Euro gekostet hat.

War die Verkäuferin eine Holländerin und hieß der Vorbesitzer zufällig Shimon Hayut?

20.09.2022 20:12 • x 1 #10498

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Je mehr Pfennige ich fuchse, desto voluminöser wird der Inhalt meines Kleiderschranks. Und ja, da habe ich gewisse Markenfimmel.

Ein Kollege von mir ist da voll im Geschäft.
Früher hieß es glaube ich Kleiderkreisel.
Der zieht da die edelsten Marken raus und die schauen aus wie neu.

20.09.2022 20:14 • x 1 #10499

Taleja
Zitat von Debby3:
was ist das mit euch Männer ? Vorgestern hatte ich auch so ein Pelzige große Spinne im Haus !

Ich muss dir leider sagen ' DIE MÄNNER' gibt es so nicht.
Meine Erfahrung ist, dass das Geschlecht leider keine Garantie dafür ist, dass man sich nicht mehr selbst um Spinnen kümmern muss.
Mein Großer ging damals mit seiner Freundin nach oben in sein Zimmer, sie voran. Auf einmal hörte ich einen schrillen Schrei. Kurz danach einen weiteren, allerdings männlichen. Und dann MAMA!
Tja, ich die doch schon lange Jahre drauf gehofft hatte, dass die Jungs mir mal die Spinnen aus dem Weg schaffen, musste den Retter spielen.
Und eine Hoffnung begraben.

20.09.2022 20:17 • x 6 #10500

A

x 4