Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:War die Verkäuferin eine Holländerin und hieß der Vorbesitzer zufällig Shimon Hayut?
Zitat von Funkelstern:Der zieht da die edelsten Marken raus und die schauen aus wie neu.
Debby3
Zitat von Taleja:Und dann MAMA!
Funkelstern
Zitat von Taleja:Ich muss dir leider sagen ' DIE MÄNNER' gibt es so nicht. Meine Erfahrung ist, dass das Geschlecht leider keine Garantie dafür ist, dass man sich nicht mehr selbst um Spinnen kümmern muss. Mein Großer ging damals mit seiner Freundin nach oben in sein Zimmer, sie voran. Auf einmal hörte ich einen schrillen Schrei. ...
gabehcuod
Zitat von Funkelstern:aber der stellt sich so dusselig an, dass sie ihm schon ein paar Mal entwischt ist.
Funkelstern
Zitat von gabehcuod:Eindeutig ein Fall für den guten alten Muggenbatscher.
Taleja
Zitat von Funkelstern:Eine Freundin von mir stülpt ein Glas drüber und ihr Mann muss die Spinne dann abends entsorgen, aber der stellt sich so dusselig an, dass sie ihm ...
Umbra_
Debby3
Zitat von Funkelstern:Also die Spinne, nicht die Kehrschaufel
Umbra_
Zitat von Fliesentisch:Ich liebe beispielsweise Tommy Hilfiger
Funkelstern
Zitat von Alixe1:Ist das nicht was für ältere Herrschaften? Ich mache mir Sorgen.
Taleja
Zitat von Alixe1:Dadurch konnte ich immer nur das reine Porto berechnen. Die Fahrten zur Post waren kurz und gehörten zum Service. So gab es nie Diskussionen.
Debby3
Zitat von Alixe1:Ist das nicht was für ältere Herrschaften? Ich mache mir Sorgen.
Taleja
Zitat von Funkelstern:Ich hol die Kehrschaufel und werfe sie in den Garten. Also die Spinne, nicht die Kehrschaufel
Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:Nö, die haben tolle Klamotten
Zitat von Debby3:Also, Tommy Hilfinger…steht für mich, für Korrektheit..
Funkelstern
Zitat von Taleja:Aber die flitzen doch sofort los.