Funkelstern
- 6245
- 12304
Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:Ich trage zum Beispiel auch diese Poloshirts meines Lieblingsfussballclubs im Camp-David-Style. Also wenn du dir schon Sorgen machen willst.... Jep, mein halber Kleiderschrank besteht aus denen. You know, es gibt Korrektheit und die Variante mit den Korinthen - Welche kommt ...
Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:Korinthen
Umbra_
Zitat von Taleja:, wenn man z.B. bei 1.95Euro auf 2Euro aufrundet und dann gesagt bekommt, dass der Versand dich nur 1.95Euro kostet.
Zitat von Taleja:Abgesehen davon machen sich einige offensichtlich gar keine Gedanken, dass z.B. eine Winterjacke nicht in einen Umschlag passt und finden den Versand als Päckchen zu teuer.
Isnogud
Zitat von Alixe1:@Isnogud vielleicht kannst du irgendwie kostenlos an Verpackungsmaterial kommen. Ich habe eine zeitlang auch sehr viel bei Ebay und Amazon verkauft. ...
Debby3
Zitat von Fliesentisch:Korinthen
Fliesentisch
Zitat von Isnogud:Dann find ich es unverschämt wenn die Leute schreiben: 10 insgesamt?
Funkelstern
Zitat von Debby3:Du musst mir, diesen Begriff, erstmal genauer erläutern…
Fliesentisch
Zitat von Debby3:Du musst mir, diesen Begriff, erstmal genauer erläutern…
Debby3
Zitat von Fliesentisch:Ach, Korinthen sind nur ganz besonders schmackhafte Rosinen, nichts weiter etymologisch bedeutsames.
Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:Ach, Korinthen sind nur ganz besonders schmackhafte Rosinen, nichts weiter etymologisch bedeutsames.
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Nuja, ich wollte ja nur zwei Euro vom reinen Kaufpreis runter, vom Versand lasse ich gemeinhin die Finger, eben weil die Leute dann mit meinen ...
Fliesentisch
Zitat von Isnogud:Jaa, so Influencer die ihre Werbegeschenke versilbern, die können ruhig handeln und feilschen - wahrscheinlich haben die sogar noch Angestellte dafür. Ist vielleicht was anderes als der Dino-Pulli von HM, Größe 110 für 2Euro...
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Aber es funktioniert - So unangenehm das für dich als Verkäuferin auch ist, es klappt. Und im schlimmsten Fall wird man sich eben regulär
Fliesentisch
Zitat von Isnogud:Ich muss mich in das vinted noch viel mehr einfuchsen. Gestern abend per Chat verhandelt und als wir uns einig waren hatte es plötzlich jemand schon gekauft...
Umbra_
Zitat von Isnogud:
Dann bei der Postannahmestelle: joa: Päckchen, joa unter 2kg. Ausgemessen: die eine Schachtel hatte nen dickeren Rand und hat statt 3,99 dann 4,99 Porto gekostet...