Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von Alixe1:Aber ich war seinerzeit wirklich eine Verpackungskünstlerin. und Versandkosten-Rechnerin.
Das bist du 👍🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Alixe1:Aber ich war seinerzeit wirklich eine Verpackungskünstlerin. und Versandkosten-Rechnerin.
Isnogud
Gast
Zitat von Alixe1:Ich hatte mir seinerzeit eine preiswerte digitale flache Küchenwaage gekauft und vorher alles abgewogen und ausgemessen. Oha, was komme ich jetzt ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Das bist du 👍🙂
Mira
Gast
Zitat von gabehcuod:Mit Ekel ist das so eine Sache.
Gelernte Geschmacksaversion ist da leider auch sehr sehr löschungsresistent.

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Mira:Es hat nicht geantwortet.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:im Camp-David-Style
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Alixe1:Oha 😨 Hast du noch mehr mit Gemeinsamkeiten mit Dieter Bohlen?
Mira
Gast
Zitat von Fliesentisch:Es war zwischendrin noch einkaufen und hat Miras Beitrag vermutlich übersehen. Es verspricht aber, dass der liebe Mira auch in ihrem Herzen Einzug ...
Debby3
Gast
Zitat von Mira:Du, ick hab der Fliese jesacht

PuMa
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Fliesentisch:Es war zwischendrin noch einkaufen und hat Miras Beitrag vermutlich übersehen. Es verspricht aber, dass der liebe Mira auch in ihrem Herzen Einzug ...
Debby3
Gast
Zitat von PuMa:4 grad Heute. Wer bietet weniger?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:4 grad Heute. Wer bietet weniger? 🥶
Geheimnis
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Wie habt ihr geschlafen? Meine Nacht war so unfassbar kalt. Ich habe seit einigen Tagen Halsschmerzen durch die Kälte, heute ist es echt schlimm ...