Mira
- 93200
Mira
Zitat von Debby3:Morgen Mira ! Ich finde, dein Humor/ Witz soooo super !
Herakles
Mira
Zitat von Herakles:Will jemand
Debby3
Zitat von Geheimnis:Ich habe seit einigen Tagen Halsschmerzen durch die Kälte, heute ist es echt schlimm geworden.
Zugaste
Zitat von Debby3:Komm jetzt nicht mit sehr guten Argumenten, um das Verhalten zu entschuldigen! Die sollen sich gefälligst zusammen reißen ! Wir werden jetzt hier nicht weich !
Geheimnis
Mira
Zitat von Zugaste:Manipulatives Verhalten, spannendes Thema.
Aber verhalten wir uns nicht alle manipulativ?
Debby3
Zitat von Zugaste:Na guuut. Ich bin schon still. Aber gegen diese Hormone… Najaaaa, wie soll ich sagen, ich bin aber still.
Zitat von Zugaste:Manipulatives Verhalten, spannendes Thema.
Aber verhalten wir uns nicht alle manipulativ?
Ich finde schon, dass das Wort negativ behaftet ist, aber finde, dass das eigentlich nicht sein müsste, weil es was ist, was wir alle machen, in unterschiedlicher Ausprägung und Häufigkeit.
PuMa
Zitat von Herakles:dabei trinke ich heißen Kaffee.
Will jemand
Zitat von Geheimnis:Wie habt ihr geschlafen? Meine Nacht war so unfassbar kalt. Ich habe seit einigen Tagen Halsschmerzen durch die Kälte, heute ist es echt schlimm geworden.
Herakles
Zitat von PuMa:Maskuline Männer können keine alpha Frau an ihrer Seite ertragen.
Weil ihre Mütter Alpha's waren/ sind.
PuMa
Zitat von Herakles:Ich sehe das anders. Es kommt auf die Art der Alpha Frau an. Genau wie beim Maskulinen Mann oder?
Leonie71
Zitat von PuMa:Maskuline Männer können keine alpha Frau an ihrer Seite ertragen.
Weil ihre Mütter Alpha's waren/ sind.
AnnaLüse
Zitat von Leonie71:Ich hau mal einen raus:
....und kompensieren das S. z.B. mit Dominanz, hartes BDSM Spektrum, Asphyxiespiele beispielsweise.
Unterdrücken/töten der Mutter.
Leonie71
PuMa
Zitat von Leonie71:Ich hau mal einen raus: ....und kompensieren das S. z.B. mit Dominanz, hartes BDSM Spektrum, Asphyxiespiele beispielsweise. Unterdrücken/töten ...