26274

Treffpunkt Lagerfeuer

M
Zitat von Debby3:
Morgen Mira ! Ich finde, dein Humor/ Witz soooo super !

Ich deinen auch.

21.09.2022 08:28 • x 1 #10546

H
Guten Morgen.
13 grad Außentemperatur und es scheint die Sonne. Ich finde es sehr angenehm. Meine beiden Küchenfenster sind weit offen und dabei trinke ich heißen Kaffee.
Will jemand

21.09.2022 08:33 • x 3 #10547

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

M
Zitat von Herakles:
Will jemand

Ja, mit Hafermilch. Aber die Barista von Alpro. Und jep, ich habe immer irgendwelche Extrawünsche

Hab gleich eine sehr schwierige Kundin, die in ihrem Verhalten manipulativ ist. Da brauche ich n starken Kaffee

21.09.2022 08:46 • x 1 #10548

D
Zitat von Geheimnis:
Ich habe seit einigen Tagen Halsschmerzen durch die Kälte, heute ist es echt schlimm geworden.

Ohje Wohnst Du in einem Altbau ? Gute Besserung !

21.09.2022 09:03 • x 2 #10549

Z
Morgäääähhhn!

Zitat von Debby3:
Komm jetzt nicht mit sehr guten Argumenten, um das Verhalten zu entschuldigen! Die sollen sich gefälligst zusammen reißen ! Wir werden jetzt hier nicht weich !

Na guuut. Ich bin schon still. Aber gegen diese Hormone… Najaaaa, wie soll ich sagen, ich bin aber still.

Manipulatives Verhalten, spannendes Thema.
Aber verhalten wir uns nicht alle manipulativ?
Ich finde schon, dass das Wort negativ behaftet ist, aber finde, dass das eigentlich nicht sein müsste, weil es was ist, was wir alle machen, in unterschiedlicher Ausprägung und Häufigkeit.

21.09.2022 09:11 • x 5 #10550

G
@Debby3 ich wohne im Neubau. Danke dir, liebe Debby.

21.09.2022 09:18 • x 1 #10551

M
Zitat von Zugaste:

Aber ja doch.
Ich habe gleich den Termin und finde das Thema aber auch sehr spannend. Werde später mal was dazu schreiben.

21.09.2022 09:41 • x 2 #10552

D
Zitat von Zugaste:
Na guuut. Ich bin schon still. Aber gegen diese Hormone… Najaaaa, wie soll ich sagen, ich bin aber still.

Ich mach auch nur Spaß
Zitat von Zugaste:
Ich finde schon, dass das Wort negativ behaftet ist, aber finde, dass das eigentlich nicht sein müsste, weil es was ist, was wir alle machen, in unterschiedlicher Ausprägung und Häufigkeit.

Ich sehe es genauso wie Du ! Wir manipulieren bewusst und unbewusst, denke ich . Die Manipulation darf halt nicht zum Nachteil des anderen passieren …aber auch da wird nicht immer drauf Rücksicht genommen.

21.09.2022 09:44 • x 3 #10553

P
Zitat von Herakles:
dabei trinke ich heißen Kaffee.
Will jemand

Jeder Zeit.

Zitat von Geheimnis:
Wie habt ihr geschlafen? Meine Nacht war so unfassbar kalt. Ich habe seit einigen Tagen Halsschmerzen durch die Kälte, heute ist es echt schlimm geworden.

Gute Besserung.

Ich hab gestern Abend etwas spannendes gelesen. Folgendes,

Maskuline Männer können keine alpha Frau an ihrer Seite ertragen.
Weil ihre Mütter Alpha's waren/ sind.

Wie seht ihr das?

21.09.2022 11:29 • x 1 #10554

H
Zitat von PuMa:

Ich sehe das anders. Es kommt auf die Art der Alpha Frau an. Genau wie beim Maskulinen Mann oder?

21.09.2022 11:36 • x 3 #10555

P
Zitat von Herakles:
Ich sehe das anders. Es kommt auf die Art der Alpha Frau an. Genau wie beim Maskulinen Mann oder?

Vermutlich schon.
Bsp Angelina Jolie und Brad Pitt. Ein gutes Beispiel. Sie ist ein Alpha und er ist maskulin. Es scheiterte weil sie angeblich nicht so passend für ihn war.
Wohin gegen seine Ex, Jennifer Aniston das Gegenteil von Angelina ist.

Naja, aber ich denke es kommt tatsächlich drauf An, in dem Fall mehr auf die Frau, wieviel spe bereit ist zu zulassen, dass der Mann sie auch mal führt.
Ich denke Kompromisse sind da sehr wichtig. Ohne die, funktioniert ja so oder so keine Beziehung.

21.09.2022 11:50 • x 1 #10556

L
Zitat von PuMa:

Ich hau mal einen raus:

....und kompensieren das S. z.B. mit Dominanz, hartes BDSM Spektrum, Asphyxiespiele beispielsweise.
Unterdrücken/töten der Mutter.

Quelle dazu liegt mir gerade nicht zur Hand.

21.09.2022 15:36 • x 1 #10557

AnnaLüse
Zitat von Leonie71:
Ich hau mal einen raus:

....und kompensieren das S. z.B. mit Dominanz, hartes BDSM Spektrum, Asphyxiespiele beispielsweise.
Unterdrücken/töten der Mutter.

An einer Alpha- oder Beta-Frau?

21.09.2022 15:39 • #10558

L
@NiceEnough

An einer Alpha-Frau.
Natürlich ist eine Alphafrau nicht zwangsläufig S. unterwürfig, aber es kommt häufig vor.
Ähnlich der Domin.abesucher, der im Berufsleben ein Alphatier ist.

21.09.2022 15:48 • x 2 #10559

P
Zitat von Leonie71:
Ich hau mal einen raus: ....und kompensieren das S. z.B. mit Dominanz, hartes BDSM Spektrum, Asphyxiespiele beispielsweise. Unterdrücken/töten ...

True. Du kennst also meine Hypothese .

21.09.2022 16:33 • x 1 #10560

A

x 4