Zitat von Zugaste: Habe ich das überlesen mit dem Philosophen?
Guten morgen,
also ich liebe ja das klassische Frühstücksei am Wochenende
❤ Frisch gepresster O-Saft ist auch großartig! Frühstück ist bei mir aber auch eher eine Angelegenheit, die so zwischen 10:00 und 11:00Uhr stattfindet.
Der Philosoph kam bisher nur am Rande vor - unter diesem Namen noch gar nicht. Ich finde es aber ganz passend Ihnen allen schöne, beschreibende Namen zu geben.
Der Philosoph ist der beste Freund meines Bruders aus Studienzeiten. Im Sommer hatten wir auf der Hochzeit besagten Bruders eine "magische Nacht" und obwohl ich cool bleiben wollte, hab ich doch eine zeitlang dran geknabbert, dass sein "invest" sich auf wöchentliche, kurze "na, wie läufts? bei mir alles schick"-Nachrichten beläuft.
Ich habe dann mal alles offen auf den Tisch gepackt, dass mir das so nicht gefällt und er kam dann mit seiner Erich-Fried-Definition von Partnerschaft. Und das wir beide, egal wie nett es sonst auch ist, diese eben so nicht leben können und er sich daher auch gar nicht gefühlsmäßig näher auf mich einlassen möchte.
Naja, das war einerseits hart, andererseits auch voll wahr und klug und seitdem führen wir diese interessante F+Fernbeziehung.
Es ist jedes Mal wirklich sehr schön und wir verhalten uns dann auch wie ein Paar. Und bei jeder Verabschiedung frage ich mich, ob wir uns wohl in 2-4 Wochen wieder sehen, oder ob evtl. dann doch einer von uns jemand anderen kennengelernt hat und sich unser Verhältnis dann auf eine freundschaftliche Bekanntschaft runterfährt.
Wahrscheinlich haben da auch mein Bruder und meine Eltern ihren Beitrag geleistet, die sich schon vorgestellt haben wie ich endlich mal einen "vernünftigen und sympathischen Freund" habe. Die kennen ihn ja auch alle.
Sonst, wenn ich Männer mit nach Hause gebracht habe, waren die Reaktionen eher so, wie wenn die Katze einem freudig ne tote Maus vor die Füße legt
🤣