26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Jane_1
Happy birthday liebe @LaLeLu_

Zitat von AnnaLüse:
Für dich ist auch noch Platz am Lagerfeuer!

Und vielen Dank @AnnaLüse (über deinen Namen muss ich immer wieder lachen, sehr gut;))

04.12.2021 19:52 • x 3 #91


Ema
Oh! @Jane_1 du bist ja auch hier gelandet!
Wie schön!

04.12.2021 21:22 • x 2 #92


A


Treffpunkt Lagerfeuer

x 3


Jane_1
@Ema Danke
Lagerfeuer ist ne gute Sache bei dem Wetter, nur am Rücken immer so kalt.

04.12.2021 23:29 • x 2 #93


A
Vorhin ist ein Auto mit Last Christmas in voller Lautstärke an mir vorbeigefahren. Da ist mir wieder eingefallen, dass ich letztes Jahr eine 90 minütige Playlist mit verschiedenen Last-Christmas-Versionen erstellt habe. Also falls ihr mal jemanden zu Besuch habt und quälen wollt, ich teile gerne.

05.12.2021 12:50 • x 3 #94


Z
Schööööön, @Jane_1 dass du auch mit am Feuerchen sitzt.

@AnnaLüse Hahaaa, ich finde das gar nicht schlimm und quälend mit den Weihnachtssongs. Ich weiß ja, dass das ein zeitlich begrenzter Zeitraum ist.

@ElGatoRojo Hier sind auch Männer willkommen. Aber volle Möhre.
Aber dir war das ja auch im Onlinedating- Thema zu viel OT, was ja auch stimmt, dann ist das doch so eine gute Lösung, oder?

05.12.2021 13:03 • x 2 #95


Anlachen
Moin Ihr,

das Feuerchen mal am Brennen zu halten

Zitat von Zugaste:
Setzt er dich da unter Druck, bzw. fühlst du dich von ihm unter Druck gesetzt?


Da musste ich mal ein wenig hinsehen am WE, das diesbezüglich kürzer wird als ursprünglich geplant. Ich war schon etwas überrannt und musste mal etwas bremsen am Anfang, ja. Er geht aber mit, und das andere muss einfach mal justiert werden, damit alles ineinander passt. Das ist schon auch anstrengend am Anfang. Und war früher leichter, weil man sich unbefangener reinstürzte. Heute ist alles etwas vernarbt und manches wird in der Erfahrungszone wieder aufgeschürft.

Wir haben aber viel gesprochen, und ich denke, wir sind auf einem guten Weg.
Zitat von Zugaste:
Kannst du da vielleicht mal mit deinen Vorgesetzten drüber sprechen?


Auch das gab es schon vor Kurzem. Es geht halt nicht so schnell. Dass die Nerven aber gerade dünner sind, merken alle. Ich seh das einen Moment an und überleg mir was, kann da auch sehr gut für mich einstehen.

Zitat von AnnaLüse:
Vorhin ist ein Auto mit Last Christmas in voller Lautstärke an mir vorbeigefahren.


Holla, die Waldfee, mit dem Lied kann man auch ordentlich Nerven sägen

Habt einen tollen 2. Advent!

05.12.2021 13:04 • x 5 #96


ElGatoRojo
Zitat von Zugaste:
zu viel OT, was ja auch stimmt, dann ist das doch so eine gute Lösung, oder?

Am Lagerfeuer ist soviel OT möglich, wie alle wollen. Lagerfeuer hat kein Thema.

05.12.2021 13:05 • x 2 #97


Umbra_
Zitat von Anlachen:
Holla, die Waldfee, mit dem Lied kann man auch ordentlich Nerven sägen

Ich hab's im Radio noch gar nicht gehört in diesem Jahr. War gezwungen, mir das auf YouTube anzuhören. 1 Mal muss sein ....

05.12.2021 13:11 • x 2 #98


A
Steht man heute Morgen auf, guckt aus den Fenster in seinen Garten und da ist da plötzlich schon wieder so ne Zeltstadt im Garten.

05.12.2021 13:17 • x 7 #99


Vicky76
Zitat von Ashpi:
plötzlich schon wieder so ne Zeltstadt im Garten.

Wohnst du auf einem Campingplatz?

05.12.2021 13:19 • x 3 #100


Anlachen
Zitat von Ashpi:
Steht man heute Morgen auf, guckt aus den Fenster in seinen Garten und da ist da plötzlich schon wieder so ne Zeltstadt im Garten. ...


Jaja, aber die Runde am Lagerfeuer erschrecken

05.12.2021 13:20 • x 3 #101


A
Zitat von Anlachen:
Jaja, aber die Runde am Lagerfeuer erschrecken

Ja mit dem Wasserschlauch

05.12.2021 13:23 • #102


Z
ich halte meinen Thermobecher mit Tee und höre das Feuer knistern.

Ich wünsche Euch auch einen schönen 2.Advent.

Das liest sich ja alles gut, finde ich, @Anlachen



Zitat von Anlachen:
Ich war schon etwas überrannt und musste mal etwas bremsen am Anfang, ja. Er geht aber mit, und das andere muss einfach mal justiert werden, damit alles ineinander passt.

Gerade weil er auch mitgeht. Er versteht und scheint kompromissbereit zu sein.
Ich glaube auch in der Anfangszeit ist das oft eine Justierung, weil eben jeder Mensch auch sich in der Beziehung wieder finden will und seine Bedürfnisse vom Anderen gesehen wissen will.

Zitat von Anlachen:
Das ist schon auch anstrengend am Anfang. Und war früher leichter, weil man sich unbefangener reinstürzte.

Das glaube ich auch. Weil wir eben auch oft aus Erfahrungen lernen.
Schade ist halt nur, finde ich, wenn man nicht mehr in der Lage ist sich zu öffnen aus Angst.


Zitat von Anlachen:
Wir haben aber viel gesprochen, und ich denke, wir sind auf einem guten Weg.

Das klingt doch gut.

Zitat von Anlachen:
Auch das gab es schon vor Kurzem. Es geht halt nicht so schnell. Dass die Nerven aber gerade dünner sind, merken alle. Ich seh das einen Moment an und überleg mir was, kann da auch sehr gut für mich einstehen.

Ich finde immer, so ähnlich hat es @LaLeLu_ ja auch schon beschrieben, dass es wichtig ist seine Grenzen zu kennen, zu merken, puh, gerade ist das ganz schön viel und ich arbeite zu viel und es strengt mich sehr an.

Und wenn du das für dich merkst und das dann klar kommunizieren kannst ist das voll guuut, finde ich.

05.12.2021 13:31 • x 3 #103


Z
Zitat von Vicky76:
Wohnst du auf einem Campingplatz?

Oder im Wald?

05.12.2021 13:35 • x 2 #104


Vicky76
Zitat von Zugaste:
Oder im Wald?

Ein Waldschrat, in Blockhütte, mit Holzfellerhemd und Pudelmütze?

05.12.2021 13:45 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag