26274

Treffpunkt Lagerfeuer

H
Auch von mir alles Gute! Ich wünsche dir einen tollen Tag

04.12.2021 13:23 • x 2 #76


Lalunia
@LaLeLu_
Alles alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich schön feiern!

04.12.2021 13:27 • x 2 #77


A


Treffpunkt Lagerfeuer

x 3


A
Happy Birthday, liebe @LaLeLu_ ! Feier ordentlich. Ich stoße heute von meinem Mädelsabend aus per Telepathie mit dir an.

04.12.2021 13:42 • x 2 #78


FeLice
@lalelu Das sagst du erst jetzt? So konnten wir gar nicht für ein Geburtstagsgeschenk zusammen werfen... Na ja, ein T-Shirt. Aber das haben wir ja fast alle
Aber wir hätten dir am Lagerfeuer ein Ständchen gesungen (oder eher gegröhlt?), schön laut und schräg
Also... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Hab einen schönen Tag und lass dich feiern

04.12.2021 14:04 • x 3 #79


Z
Zitat von Anlachen:
Im Moment ja. Meine Wege habe sich ja über Jahre eingeschliffen und nun ist da jemand, will Beziehung leben und alles verschiebt sich. Da merke ich aber auch, wieviele Projekte sonst so das Leben füllen.

Setzt er dich da unter Druck, bzw. fühlst du dich von ihm unter Druck gesetzt?
(Einfach Bescheid sagen, wenn dich meine Fragen nerven)


Zitat von Anlachen:
Im Moment viel Überforderung, mehr vom Arbeitspensum her. Und manchmal Wut. Weshalb die, kann ich hier aber nicht näher ausführen.

Ah, okay.
Das mit deinem Arbeitspensum ist natürlich schwierig. Auch wenn sich daran nichts ändert, sondern das tendenziell noch mehr werden könnte.

Kannst du da vielleicht mal mit deinen Vorgesetzten drüber sprechen?

Zitat von Anlachen:
Da bin ich noch nicht sicher. Er lässt mich, aber hat manchmal kleine Anwandlungen, über die ich mich dann ärgere. Hat jetzt aber auch etwas, bei dem er mehrere Wochen weg sein wird. Ich habe also demnächst etwas Zeit zu reflektieren. Und baue auch etwas darauf.

Ja, vielleicht tut dir die Distanz ganz gut um klarer zu sehen.

04.12.2021 14:16 • x 1 #80


D
Hui @LaLeLu_ Happy Birthday! Ich wünsche Dir einen ganz wunderschönen Tag heute!

04.12.2021 14:16 • x 2 #81


D
Ich kann heut nicht soviel schreiben...hab Weihnachtsfeier bei mir zuhause ...nicht das ich grad viel schreibe , aber ich kann auch anders

04.12.2021 14:20 • x 5 #82


Z
Happy Birthday @lalelu

Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr ganz nach deinen Wünschen.

04.12.2021 14:36 • x 2 #83


Anlachen
Zitat von Zugaste:
Setzt er dich da unter Druck, bzw. fühlst du dich von ihm unter Druck gesetzt? (Einfach Bescheid sagen, wenn dich meine Fragen nerven) Ah, okay. ...


Nein, gar nicht, es hilft ja sortieren. Jetzt bin ich erstmal nur auf dem Weg raus. Vielleicht mache ich auch ein neues Thema auf, wenn etwas Zeit übrig ist. Es ist ja komplexer, als mal eben. Und die Geburtstagsstimmung mag ich auch nicht runterziehen

Ich antworte da noch drauf, versprochen. Lieben Dank Dir erst einmal

04.12.2021 14:40 • x 4 #84


Ema
Alles Liebe zum Geburtstag, Lalelu!

04.12.2021 14:42 • x 2 #85


alleswirdbesser
Zitat von AnnaLüse:
Aufm Samstag zu Ikea ist aber auch selten gut für die Nerven.

Ich habe es ihnen erfolgreich ausgeredet

04.12.2021 14:46 • x 3 #86


alleswirdbesser
@LaLeLu_



Herzlichen Glückwunsch liebe @LaLeLu_! Wünsche dir einen wunderschönen Tag, ein glückliches neues Lebensjahr und eine tolle Geburtstagsfeier!

04.12.2021 14:54 • x 2 #87


A
Zitat von Debby:
Ich kann heut nicht soviel schreiben...hab Weihnachtsfeier bei mir zuhause ...nicht das ich grad viel schreibe , aber ich kann auch anders

Ich bin heute auch voll verplant. Wünsch euch aber ein zauberhaftes Wochenende mit viel Lagerfeuerromantik!

04.12.2021 15:58 • x 2 #88


Umbra_
@Zugaste Schöne Idee mit diesem Thread. @Vicky76 hatte ja mal die Bar Happy Hour eröffnet, die zur Zeit leider geschlossen ist.

Aber in diesen Zeiten ist es wohl besser, sich im Freien zu treffen

04.12.2021 16:06 • x 2 #89


Lebensfreude
@lalelu

04.12.2021 16:16 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag