Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Das machst du schon Debby

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Debby3:Genau 🤗

whynot60
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ein Mensch, der in der Lage ist für sich und andere Entscheidungen zu treffen und die Konsequenzen zu tragen.
Mira
Gast

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von PuMa:Guckt man einmal wech... 🧐 Haste der Mira erzählt das die Fliese schon ein Goldkettchen mit PuMa drauf trägt? Pfff...
Mira
Gast
Zitat von PuMa:Guckt man einmal wech... 🧐 Haste der Mira erzählt das die Fliese schon ein Goldkettchen mit PuMa drauf trägt? Pfff...
Zitat von Fliesentisch:Ach Puma, das Kettchen sieht doch eh jeder!

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Mira::traurig:
Debby3
Gast
Zitat von Mira:Ich lese dich heute häufiger
Zugaste
Gast
Zitat von whynot60:Alles gut geschrieben! Aber warum sollte jemand für andere Entscheidungen treffen? (Abgesehen mal von sehr Minderjährigen und sehr ...
Mira
Gast
Zitat von Debby3:Hui Ich hoffe , ich komme gut dabei weg …knuddel zurück
Zitat von Debby3:Motto: Du hast zwar recht, aber meine Meinung finde ich trotzdem besser.
Zitat von Fliesentisch:Hier wird nicht geweint!
Debby3
Gast
Zitat von Fliesentisch:Hier wird nicht geweint!

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Debby3:Tja… wenn Du ein Harem gerade für dich erwirtschaftest hast …muss Du jetzt gerecht Deine Aufmerksamkeit verteilen …da kommt viel Arbeit auf dich zu .
Debby3
Gast
Zitat von Mira:Ich mag es vorallem, wenn du anderer Meinung als andere bist.

whynot60
Mitglied
Zitat von Zugaste:Angenommen da gehen sich zwei Leutchen an. Erst verbal und dann körperlich.
Und ich entscheide mich dazwischen zu gehen.
Zugaste
Gast
Zitat von whynot60:Ja, dann hast Dich ja Du dazu entschieden.
Etwas anderes wäre es, wenn Du noch jemand Zweiten dabeihättest und auch gleich für den dann entscheiden
Zitat von whynot60:Und darum geht es doch. Jeder kann sich entscheiden, wie er will. Aber wie kommen andere dazu, die Konsequenzen fremder Entscheidungen tragen zu müssen?
AnnaLüse
Mitglied