Funkelstern
- 6245
- 12304
Funkelstern
Zitat von Debby3:Genau
whynot60
Zitat von Zugaste:Ein Mensch, der in der Lage ist für sich und andere Entscheidungen zu treffen und die Konsequenzen zu tragen.
Mira
Fliesentisch
Zitat von PuMa:Guckt man einmal wech... Haste der Mira erzählt das die Fliese schon ein Goldkettchen mit PuMa drauf trägt? Pfff...
Mira
Zitat von PuMa:Guckt man einmal wech... Haste der Mira erzählt das die Fliese schon ein Goldkettchen mit PuMa drauf trägt? Pfff...
Zitat von Fliesentisch:Ach Puma, das Kettchen sieht doch eh jeder!
Fliesentisch
Zitat von Mira::traurig:
Debby3
Zitat von Mira:Ich lese dich heute häufiger
Zugaste
Zitat von whynot60:Alles gut geschrieben! Aber warum sollte jemand für andere Entscheidungen treffen? (Abgesehen mal von sehr Minderjährigen und sehr ...
Mira
Zitat von Debby3:Hui Ich hoffe , ich komme gut dabei weg …knuddel zurück
Zitat von Debby3:Motto: Du hast zwar recht, aber meine Meinung finde ich trotzdem besser.
Zitat von Fliesentisch:Hier wird nicht geweint!
Debby3
Zitat von Fliesentisch:Hier wird nicht geweint!
Fliesentisch
Zitat von Debby3:Tja… wenn Du ein Harem gerade für dich erwirtschaftest hast …muss Du jetzt gerecht Deine Aufmerksamkeit verteilen …da kommt viel Arbeit auf dich zu .
Debby3
Zitat von Mira:Ich mag es vorallem, wenn du anderer Meinung als andere bist.
whynot60
Zitat von Zugaste:Angenommen da gehen sich zwei Leutchen an. Erst verbal und dann körperlich.
Und ich entscheide mich dazwischen zu gehen.
Zugaste
Zitat von whynot60:Ja, dann hast Dich ja Du dazu entschieden.
Etwas anderes wäre es, wenn Du noch jemand Zweiten dabeihättest und auch gleich für den dann entscheiden
Zitat von whynot60:Und darum geht es doch. Jeder kann sich entscheiden, wie er will. Aber wie kommen andere dazu, die Konsequenzen fremder Entscheidungen tragen zu müssen?
AnnaLüse