Funkelstern
- 6245
- 12304
Funkelstern
Zitat von FeLice:Off topic: Ich müsste bügeln, aber ich habe keine Lust. Ich müsste ein paar Unterlagen sortieren, aber ich habe keine Lust. Ich müsste das ...
FeLice
Zitat von Funkelstern:Was würdest du denn gerne machen bzw. zu was hast du Lust ?
Mira
Zitat von FeLice:Ganz ehrlich? Ein paar Chips und ein Glas Vino würden's richten. Aber ich kämpfe gegen meinen inneren Schweinehund an
Funkelstern
Zitat von FeLice:Ganz ehrlich? Ein paar Chips und ein Glas Vino würden's richten. Aber ich kämpfe gegen meinen inneren Schweinehund an
Funkelstern
Zitat von Mira:Pack Wasser in die Sprühflasche, spritz gegen die Wäsche, lass sie auf dem Bügel hängen und gönn dir Chips und n Glas Vino. So bügel ich ...
Zugaste
Zitat von Debby3:Es ist nicht so , dass man mich nicht auch mal Versuch zu Kategorisieren oder zu deformieren. Also, wenn ich merke , dass das passiert , werde ich natürlich emotional…. Und dann ziehe ich mich zurück, um auch auf ein normales emotionales Level zu kommen …und.., ich schifte um mein Ego rum …und dann steige ich in das Battle wieder ein …so in etwa mach ich das , glaube ich
Debby3
Zitat von Zugaste:Ich empfinde dich da als ziemlich souverän.
Funkelstern
Zitat von Debby3:Ich hab grad mein Sohn gefragt , ob ich souverän bin ….hätte ich das mal gelassen Ich kann das selbst schlecht einschätzen… Na…und ich hab hier auch schonmal herum gezickt
Debby3
Zitat von Funkelstern:Unsere Kinder haben da garantiert eine ander Meinung
Debby3
Zitat von Funkelstern:Unsere Kinder haben da garantiert eine andere Meinung.
Error
Debby3
Zitat von Error:Kindermund tut Wahrheit kund
Error
Zitat von Debby3:Ich muss ihn vorbereiten auf die Damenwelt da draußen
Funkelstern
Zitat von Debby3:Findest du mich zickig? . JA
Zitat von Debby3:Ich muss ihn vorbereiten auf die Damenwelt da draußen
Debby3
Zitat von Funkelstern:Ja, das musst, denn da kommt einiges auf ihn zu