Jetti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4445
Sehr gerne. Und doppelt hält auch besser. 🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jetti
Mitglied
Zitat von PuMa:Bisschen fester bitte
Taleja
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von PuMa:Mein Auto ist tot.
Zitat von PuMa:ADAC kam gestern abend noch. Lambdasonde oder so.
Zitat von PuMa:Ob er mir mit einem Auto aus der Firma für 3 Wochen helfen kann. Ich hoffe es. Ich würde dafür sogar bezahlen.
PuMa
Gast
Zitat von gabehcuod:Oder wäre Automvermietung bzw. punktuelles Carsharing eine Option?
Zitat von gabehcuod:Als Notfallmediziner gebe ich in solchen Fällen erst auf, wenn alle Reanimationsversuche abschließend erfolglos waren.
gabehcuod
Gast
Zitat von PuMa:Und die habe ich tatsächlich nicht. Noch nie benötigt.
Zitat von PuMa:Der hat mir so viel verschwiegen was mir dem Auto los ist.
Dabei wusste er was für mich davon abhängt.
Jane_1
Mitglied
Zitat von PuMa:Der hat mir so viel verschwiegen was mit dem Auto los ist.
PuMa
Gast
Zitat von gabehcuod:Im Urlaub in Holland haben die mich teilweise schon komisch angeguckt, als ich mit dem guten alten Bargeld bezahlen wollte.
Zitat von gabehcuod:Der Blitz soll ihn beim Sch....ssen treffen.
Zitat von Jane_1:Was für ein Mistkerl...hoffe, dass du privat ein Auto geliehen bekommst.
gabehcuod
Gast
Zitat von PuMa:Wobei sich das ja jetzt ändern wird. Die Karten werden ja ausgetauscht. Master auf visa, wie ich das mitbekommen habe.
PuMa
Gast
Zitat von gabehcuod:Ja, die gute alte EC-Karte wird bald ausgedient haben. In Zukunft gibt's nur noch Debit-Karten von Mastercard oder Visa. Das macht's im Internet und ...
gabehcuod
Gast
Zitat von PuMa:Dann nehme ich an, ich benötigte so oder so keine Kreditkarte mehr?
Mira
Gast
Zitat von gabehcuod:Ok, bin von der Annahme ausgegangen, dass heutzutage doch so gut wieder jeder selbst hier in Deutschland eine Kreditkarte hat - im Rest der Welt sowieso. Im Urlaub in Holland haben die mich teilweise schon komisch angeguckt, als ich mit dem guten alten Bargeld bezahlen wollte.
PuMa
Gast
Zitat von Mira:In Holland das gleiche bei mir.
Zitat von gabehcuod:c't hatte in der vorletzten Ausgabe einen tollen Artikel
Taleja
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Doppelherzchen:@PuMa Ich weiß nicht, was „oopsy Daisy ist? Ich hab dir aber 'n Käffchen gemacht ☕🍸und könnte dir dazu ein L*körchen ...