Herakles
Gast
Zitat von PuMa:Ein Kaffee mit Schuss. Sehr gern bitte. 😓 So langsam komme ich wieder runter. Ganz langsam.

Ich habe 12 Sterne Metaxa und Kaffee für dich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herakles
Gast
Zitat von PuMa:Ein Kaffee mit Schuss. Sehr gern bitte. 😓 So langsam komme ich wieder runter. Ganz langsam.

Doppelherzchen
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von Herakles:12 Sterne Metaxa und Kaffee
Mira
Gast
Zitat von CocosPool:Muh-Muh Likör

CocosPool
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:ühlschrank ist noch 'ne Flasche vergorener Traubensaft mit Kohlensäure und ein Fläschchen mit durchsichtiger Flüssigkeit + Grashalm. ich kann dir auch alles in den Mixer werfen
CocosPool
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von CocosPool:😖😅Dann lieber den Muh-Muh Likör von @Doppelherzchen. Ich nehm auch so einen, wenn ich einen bekomme so zur ...
PuMa
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Welchen möchtest du? Mir fiel noch ein, im Kühlschrank ist noch 'ne Flasche vergorener Traubensaft mit Kohlensäure und ein Fläschchen mit durchsichtiger Flüssigkeit + Grashalm. ich kann dir auch alles in den Mixer werfen.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Mira:Watt?
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von PuMa:Kann ich gleich Gabe rufen damit er mich als Notfall aufnimmt.
Zugaste
Gast
Mira
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Na, wir müssen doch deine Phantasie wieder in Schwung bringen. Geht doch mit dir.

Zitat von Doppelherzchen:Oberlippe ein wenig damit befeuchten.

PuMa
Gast
Zitat von Zugaste:Nicht, dass der Chef anruft und Puma ist nur am kiechern und lallen…
Mira
Gast
Zitat von PuMa:Können wir bitte eine geschlossene weibliche Runde dafür machen? Ich bin schüchtern.

Herakles
Gast
Zitat von PuMa:Können wir bitte eine geschlossene weibliche Runde dafür machen? Ich bin schüchtern.
Dann eben nicht. Trink mein Metaxa eben alleine. Tsss