Debby3
Gast
Zitat von PuMa:Als ich den von Ben gesehen habe, musste ich so lachen. Den genau so stelle ich ihn mir vor. Nicht böse gemeint Ben.
🤗
Ich habe auch gedacht bei den Smileys, welches sich jeder selbst gibt …Passt !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby3
Gast
Zitat von PuMa:Als ich den von Ben gesehen habe, musste ich so lachen. Den genau so stelle ich ihn mir vor. Nicht böse gemeint Ben.
Geheimnis
Gast
Zugaste
Gast
CocosPool
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn sowas für eine Frau ein "Kennenlern-Killer" ist und sie sich von mir "Vorführt" fühlt, heißt es für mich, dass sie noch nie irgendwas für einen Mann getan hat.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Aber gar nicht von den Exen zu sprechen bekomme ich dann auch nicht wirklich hin.
Jane_1
Mitglied
Zitat von NurBen:Ebenso sollte man nicht Checklisten-mäßig abhaken, sondern so eine Frage geschickt in die Unterhaltung einbinden.
FeLice
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von Jane_1:Und das ist dann der Punkt, wo bei mir endgültig der Ofen aus ist.
Snipes
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich finde über ehemalige Beziehungen sollte wirklich nur das Nötigste erzählt werden.
Debby3
Gast
Zitat von Jane_1:Kann mir nicht vorstellen, dass mir jemand diese Frage stellt ohne dass ich denke "Aha, jetzt kommt die Checkliste raus.."
Geheimnis
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Wieso ist bei dir der Ofen bei "lieb, ehrlich und treu" aus?
Zitat von Geheimnis:Dann lieber "biestig, verlogen und promisk"?
Zitat von Geheimnis:Zu den Dro.: Er hat sie genommen und ich bin davon gelaufen. Ich hab nie welche genommen.
Debby3
Gast
Zitat von whynot60:Biestig" ist gut, das gefällt mir! Und noch ein bisschen verschroben und ein bisschen weltoffen und ein bisschen unanständig und ein bisschen künstlerisch-kreativ - das klingt mir nach Lebendigkeit.
Geheimnis
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Debby3:Aah okay