Zitat:Du hörst dich an, als würdest du dem Kind gerne einen Namen geben. Weiß sie das?
Zitat:Ich dachte, dass sei nicht nötig.
Was macht es den jetzt plötzlich nötig?
Meines erachtens ist es nötig weil
du merkst das
dir diese ganze Sache aus dem Händen gleitet ,deswegen möchtest du sie gerne an dich binden. Wie ich so lese ist sie aber relativ busy. "Viel beruflich unterwegs" und sieht das ganze nicht so eng.
Noch dazu sind ja auch noch ein paar KM zwischen euch.
Als ich ihr sagte, dass meine Eltern sich auch freuen würden sie kennenzulernen kam nur so ein merkwürdiges "Das ist lieb. Da wird sich bestimmt nochmal mal eine Gelegenheit bieten."Noch dazu verfällst du in einen Diagnostikmodus und stellst dir selbst Fragezeichen auf. Seit wann wird eine Beziehung zwischen
EUCH besser wenn man sich Eltern oder Freunde vorstellt. Meines erachtens versucht du hier etwas wie einen Vertrag zu unterzeichen anstatt einfach nach
deinem GEFÜHL zu handeln.
Zitat:Ich habe alles gemacht
Nö machst du nicht, meines erachtens erwartest du einfach was von Ihr
Das einzige was du gemacht hast ist dich jetzt von ihr zu distanzieren.
Zitat:Grundsätzlich läuft es gut zwischen uns, aber eben nicht mehr so gut wie am Anfang.
Und das hat wohl schon etwas früher angefangen.
Wenn du umbedingt willst das Sie deine Eltern Kennenlernt.... Was ich wirklich bezweifel.... Dann stell ihr deine Eltern vor.
ES IST DOCH DEIN WUNSCH. Und mach Sie nicht dafür verantwortlich das Sie nicht gleich ne falsche Champus auf macht.
Ich würde es auch nicht machen. Wenn du ihr Freunde kennenlernen willst. Dann Organiesiere eine Party oder Plan etwas das es dazu kommt.... Und auch hier glaube ich nicht das es dich so wahnsinnig interessiert wie ihr Freunde sind sondern du es nur haben willst weil du dann "fortschritt" siehst. Und genau dieses Handeln ist hoch geradig Unauthenitisch. Geh mal in den Punkten in dich ob du die FREUNDE und ELTERN wirklich kennenlernen willst oder ob das einfach nur ein haken ist denn du gerne abgehakt haben möchtest... Ich finde es nicht komisch und auch nicht erforderlich die Freund vorzustellen wie einen Punkt auf der List. Es wächst einfach zusammen wie es halt passiert... Und wie oben geschrieben, wenn MIR was wichtig ist dann lass ich es passieren.
Zitat:Abwarten und solange noch genießen, wie es dauert.
Das ist das einzige was du machst... wie immer..
Schöne Grüße.... von Klaus und Wilma...