Mira
Gast
Zitat von Fliesentisch:Ist gut, ich pack den Zettel wieder weg. 😜

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira
Gast
Zitat von Fliesentisch:Ist gut, ich pack den Zettel wieder weg. 😜

PuMa
Gast
Zitat von blalallaallala:Er stellt einfach grundlegende Erwartungen an sie.
Debby3
Gast
Zitat von Fliesentisch:Ist gut, ich pack den Zettel wieder weg.
blalallaallala
Gast
Zitat von PuMa:Das tut jeder in einer Beziehung. Besonders am Anfang wo man sich noch nicht so gut kennt.
PuMa
Gast
Zitat von blalallaallala:Es geht um die Erwartung wie sich eine Person zu verhalten hat oder gefaelligst zu reagieren hat.
Mira
Gast
Zitat von PuMa:Ich erwarte zb das mein Gegenüber mir kein lovebombing zum 6 tägigen Beziehungsjubiläum schenkt.
PuMa
Gast
Zitat von Mira:Nich? Und ich dachte ich könnte dich direkt beim ersten Date sowas von Lovebomben
Debby3
Gast
Zitat von PuMa:Hat man doch auch. Wenn auch unterbewusst. Wenn auch unausgesprochen.
blalallaallala
Gast
Zitat von PuMa:Hat man doch auch. Wenn auch unterbewusst ( unbewusst? Egal. )Wenn auch unausgesprochen.
Mira
Gast
Zitat von PuMa:Bei dir ist das was anderes. Ich würde ja direkt zurück bomben. 😍

AnnaLüse
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von blalallaallala:Deswegen tapert er doch im Pussydiagnostikmode rum
Zitat von blalallaallala:Nicht jede Erwartung die man hat ist aber nützlich und baut hat je nach beudeutung druck auf der nicht nötig ist.
Zitat von Debby3:Sicher, aber wenn man ein Menschen toll findet, macht es doch Sinn zuschauen , ob es auch im Einklang ist mit den Bedürfnissen des Anderen…
blalallaallala
Gast
Zitat von NiceEnough:@blalallaallala Jetzt aber mal zu den wirklich wichtigen Dingen: Du hast beim Alter in deinem Profil ein ? stehen. Wie kriege ich das hin? Will auch.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von blalallaallala:Ich bin Gott 🤷♂ sorry.
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von blalallaallala:Ich bin Gott 🤷♂ sorry.