Debby3
- 93180
Debby3
Zitat von NurBen:Hat sie aber nicht.
NurBen
Zitat von Debby3:Wir wollen , aber doch nicht diese Dame nicht als Standard nehmen …und darauf unsere Diskussion aufbauen …!?
AnnaLüse
Zitat von NurBen:Es war kein Verlangen, sondern ein Vorschlag. Sie kündigt die Wohnung und zahlt die Hälfte ihrer bisherigen Miete an ihn.
Ein völlig fairer Vorschlag seinerseits.
Plentysweet
Zitat von NiceEnough:es fühlt sich (für mich) anders an. Wertschätzender, mehr nach einem wir, nach einer gemeinsamen Lösung.
AnnaLüse
Zitat von Plentysweet:Miete, ja das klingt etwas amtlich und kühl.
FeLice
Zitat von NurBen:Jede normale Frau würde doch sagen
Geheimnis
Chrome
AnnaLüse
Zitat von Geheimnis:Ich hab keine Ahnung von dem ganzen aber wenn es möglich ist würde ich das was ich bezahlt habe als mein Eigentum anrechnen lassen und wenn es zur Trennung kommt ihm das alles schenken damit die Trennungsphase nicht so hässlich wird.
Plentysweet
Zitat von NiceEnough:sondern nur zahlender Gast warst.
AnnaLüse
Zitat von Chrome:Die Nebenkosten betragen 500 Euro, du willst also 250 Euro davon übernehmen + dass essen und trinken.
Macht alles zusammen vielleicht 450 Euro.
Chrome
AnnaLüse
Zitat von Plentysweet:Warum sollte man Rechte erwerben? Man zahlt doch quasi einen Teil des Lebensunterhalts, den man sonst auch woanders gezahlt hätte. In einer ...
AnnaLüse
Zitat von Chrome:Wie gesagt, in dieser Gleichung solltest du froh sein, denn du bekommst so ein Haus niemals für 800 Euro im Monat, doch dass einzige was du siehst ist das angebliche ausnehmen des Mannes, der dir so ein Leben ermöglicht.
Plentysweet
Zitat von NiceEnough:Du bist nur zahlenden Gast.