Treffpunkt Lagerfeuer

P
11896
Zitat von Alixe1:Willst du hier Vorschläge? Ist das Auto weiblich, männlich oder divers?


Weiblich. Was sonst?
Ja bitte Vorschläge. Danke
21.11.2022 18:44 •
x 2

P
Zitat von FeLice:Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto Natürlich schade für dein altes (je nach dem, wie sehr dein Herz daran gehangen hat). Aber von der ...


Er sagte 2-3 Wochen braucht er nur.
Nun sind 3 1/2 Wochen um. Und ich so, möchtest du was dafür das du nicht rein geschaut hast und nur hier auf dem Hof steht?
Er so, ja ne, ähm weiß nicht. Ich muß gucken.
Guckt im PC. Sagte dann, ich ruf dich morgen an okay?

WTF? Eindeutig hast du nicht rein geguckt sonst wüsstest du was du haben willst für deine angeblichen Reparaturen.
Oh Lord! Da war ich bedient.
21.11.2022 18:47 •
x 2
A
Treffpunkt Lagerfeuer
x 3

FeLice
Zitat von PuMa: Er so, ja ne, ähm weiß nicht. Ich muß gucken.
Guckt im PC. Sagte dann, ich ruf dich morgen an okay?

Puh, da wäre ich auch bedient gewesen. Vor allem weil das hier
Zitat von PuMa: möchtest du was dafür das du nicht rein geschaut hast und nur hier auf dem Hof steht?

ja eigentlich schon ein ganzer Weidezaun war
Ich glaube, ich wäre ausgeflippt.
Wie hast du denn die Zeit überbrückt?
21.11.2022 18:51 •
x 1

FeLice
Wer hat eigentlich am Wetterrädchen gedreht? Letzte Woche noch bei fast 20 Grad gegrillt und heute Eiszeit
21.11.2022 18:56 •
x 4

P
Zitat von FeLice: Wie hast du denn die Zeit überbrückt?


Mietwagen
21.11.2022 18:57 •
x 1

FeLice
Zitat von PuMa:Mietwagen

Auch das noch. Wenn dir jetzt fürs rumstehen was berechnet wird, würde ich das mit den Kosten für den Mietwagen verrechnen
21.11.2022 19:02 •
x 2

P
Zitat von FeLice:Auch das noch. Wenn dir jetzt fürs rumstehen was berechnet wird, würde ich das mit den Kosten für den Mietwagen verrechnen ...


Definitiv.
Wie der Typ auch noch mich angestarrt hat. Als wäre ich ein Alien. So nach dem Motto, ach Weiber. Was meckert die.
21.11.2022 19:15 •
x 2

Anlachen
Zitat von PuMa: Als wäre ich ein Alien. So nach dem Motto, ach Weiber. Was meckert die


Also, den Eindruck habe ich auch, dass Frauen an KFZ-Werkstatt wie Aliens sind. Was ich da schon alles erlebt habe! Bis hin zu: nimmt Exmann mit zum Geschäftsführer, damit der Werkstattbuddy mir gefälligst eine ordentliche Kupplung neu einbaut.

Nun auch neu im Program: Inspektion und Auspuff neu befestigen, und der KVA weist alles aus, was geht! Über 1000 EUR sind schon mal drin. Steht noch drin, es kann noch teurer werden. Vertragswerkstatt (!)

Ey, geh ich jetzt zur Werkstatt nebenan, wa?

Glaubste nicht!

21.11.2022 20:48 •
x 2

Jetti
Zitat von PuMa: Hab eben ein neues Auto gekauft.
es ist rot. Also passt es zu mir. Wir haben nur noch keinen neuen Namen.

Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir! Viel Spaß mit dem roten Flitzer!
21.11.2022 21:51 •
x 6

Anlachen
Zitat von Jetti:Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir! Viel Spaß mit dem roten Flitzer!


Schließe mich an, @PuMa, viel Spaß!
21.11.2022 22:13 •
x 5

Funkelstern
Zitat von PuMa:Weiblich. Was sonst? Ja bitte Vorschläge. Danke

Herzlichen Glückwunsch zum roten Flitzer

Wie wäre es mit Speedy oder Rotkäppchen ?
21.11.2022 22:17 •
x 5

ElGatoRojo
Gute Fahrt mit dem und nie oder
21.11.2022 23:53 •
x 2

H
Zitat von PuMa:Liebe Seelen und Seelchen, Hab eben ein neues Auto gekauft. es ist rot. Also passt es zu mir. Wir haben nur noch keinen neuen Namen. ...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Das ist ein tolles Gefühl oder?

Ich freue mich auch schon, wenn ich in ein paar Monaten selbst dieses Gefühl wieder spüren darf .

Was hast du dir für einen geholt wenn ich fragen darf? Ich weiß schon lange was es wird, aber ich benötige noch einwenig mehr Kohle, deshalb das Warten
22.11.2022 12:37 •
x 2

AnnaLüse
Zitat von PuMa: Hab eben ein neues Auto gekauft.
es ist rot. Also passt es zu mir. Wir haben nur noch keinen neuen Namen.

Rotkäppchen?
Viel Spaß mit dem Flitzer.
22.11.2022 12:58 •
x 1

Jane_1
Zitat von PuMa: Hab eben ein neues Auto gekauft.

Whoop, whoop! Gute Fahrt liebe Puma.
22.11.2022 13:01 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top