PuMa
Gast
Zitat von hilflos666:@PuMa waaaa, nein das traue ich mich nicht, am Schluss bekomme ich noch meine Schaufel abgenommen und werde zur absoluten Krönung noch im Sandkasten ...
Pfff Angsthäschen 🐰
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Zitat von hilflos666:@PuMa waaaa, nein das traue ich mich nicht, am Schluss bekomme ich noch meine Schaufel abgenommen und werde zur absoluten Krönung noch im Sandkasten ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich glaube Gabe meinte andere Berge. 😬
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von hilflos666:nein das traue ich mich nicht,
Zitat von hilflos666:noch im Sandkasten verbuddelt,
Debby3
Gast
Zitat von hilflos666:In meinem Umfeld sind auch alle mies drauf, inkl. mir
Zitat von PuMa:Aber womit?
Zitat von PuMa:Ideen?
PuMa
Gast
Zitat von Debby3:Dein Haarband sitzt heute den ganzen Tag nicht richtig !
Debby3
Gast
Zitat von CanisaWuff:Is ja gut, ich buddel das Loch ja schon wieder zu...
Debby3
Gast
Zitat von PuMa:Das du immer so persönlich werden musst.
Zitat von PuMa:Und außerdem, geb doch zu deinen bff's im PUA forum. Du bist ja nur neidisch auf die PUAS.
hilflos666
Mitglied
Zitat von PuMa:Pfff Angsthäschen 🐰
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Das du immer so persönlich werden musst. 😥 Das sag ich der forenleitung. Und dann, dann... melde ich dich. Und außerdem, geh ...
Debby3
Gast
Zitat von Funkelstern:und die Augenbrauen gehören mal wieder gezupft
PuMa
Gast
Zitat von hilflos666:Toll oder? 65 Jahre zusammen
Geheimnis
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Funkelstern:und die Augenbrauen gehören mal wieder gezupft
Funkelstern
Mitglied

Debby3
Gast
Zitat von Funkelstern:Mädels wie wär es mit Baileys, Gin Tonic oder Früchtepunsch ?
Zitat von Funkelstern:Hab ab morgen Urlaub