Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25352
Zitat von PuMa:Ich bin froh wenn ich im Bett bin.
Ich auch
.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich bin froh wenn ich im Bett bin.
.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Excuse me? Monobraue ist wieder voll in. Außerdem, du funkelst mir zu hell heute.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Debby3:Hast Du es gut !
Debby3
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Debby3:Ich finde diesen Thread super! Ich finde , hier kehrt eigentlich immer wieder Ruhe ein . Super Idee von @Zugaste !

PuMa
Gast
Zitat von Debby3:Ich finde diesen Thread super! Ich finde , hier kehrt eigentlich immer wieder Ruhe ein . Super Idee von @Zugaste !
Debby3
Gast
Zitat von PuMa:Und Kommt von irgendwo bestimmtes Testosteron dann her, sag ich dir, brauchen wir vom alohol mehr.

Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Und Kommt von irgendwo bestimmtes Testosteron dann her, sag ich dir, brauchen wir vom alohol mehr. 😌
Ema
Mitglied
Zitat von Debby3:wen könnte ich heute mal Sandkisten Schaufel wegnehmen . Nur so , aus Spaß an der Freud

Error
Mitglied
Zitat von Ema:Mir nicht! Ich wehr mich und klau dir den Eimerchen, wenn du es wagst!
Plentysweet
Mitglied

CanisaWuff
Mitglied
Zitat von hilflos666:Toll oder? 65 Jahre zusammen
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Debby3:Werden die Testo frech nehmen wir ihnen die Schaufel +Eimer weg

Debby3
Gast
Zitat von Ema:Mir nicht!
Ich wehr mich und klau dir dein Eimerchen, wenn du es wagst!
Ich kenne meine Grenzen Zitat von Error:Das heißt wenn schon: "...und klau dir dem Eimerchen..."
Zitat von CanisaWuff:Soll ich das Loch wieder ausheben?
Ema
Mitglied
Zitat von Debby3:Die die den Eimer voller Sand auf den Kopf bekäme
Und dann würd ich eine Sandburg mit dir bauen. So eine richtige Festung