Zitat von Ema: Also, so wie du es beschreibst also eher ein Zähneblecken als Lächeln getarnt? So was schimpansenartiges?
Das ist auch eine Möglichkeit. Auf jeden Fall ein Lächeln, was keiner übersehen kann.
Zitat von Ema: Das sind echt gute Tipps, Zugaste!
Bloß - so kauf ich eigentlich immer ein
Was kann ich noch verschärfen? Und was stimmt nicht mit mir?
Du scheinst die geborene Kampfeinkäuferin zu sein.
Du könntest dich noch über die Notausgänge informieren und die Sprenkler durch ein Feuerzeug auslösen. Dürfte momentan allerdings schwierig sein einen Gang zu finden, wo du unbeobachtet bleibst.
Zitat von Error: Mir ist heute wieder aufgefallen, egal vor welchem Regal ich mit meinem Wagen stehenbleibe, kommt irgendein Heini oder Trulla von hinten, ebenfalls mit einem Wagen und bleibt stehen, wartet also, meist mit genervtem Blick, bis ich weitergehe.
Stellst du deinen Wagen quer? Dann könnte ich den genervten Blick nämlich durchaus verstehen.
Oder bückst du dich so, dass hinter dir keiner lang kommt? Oder habt ihr extrem schmale Gänge?
Zitat von Ema: Und hat jemand einen Tipp, was ich mir jetzt zur Feier des Abends auf Netflix anschauen könnte? (Wednesday hab ich schon gesehen).
Emily in Paris? Und letztes Jahr gab es eine Serie, aus Norwegen, die war auch putzig, finde ich. Singlefrau sucht Mann für Weihnachtsfest.
Zum Schluss haben wir die norwegische Titelmusik mitgesungen. Nein, wir können kein Norwegisch.
🙃 Zitat von Ema: Bloß sollten wir uns dann ein bisschen beeilen mit den Einkäufen, bevor wir von den Jungs mit offizieller Lizenz einkassiert werden
Aber beeilen wollten wir uns ja ohnehin
Vielleicht nutzt ihr einfach Wendejacken? Und versteckt eure Waffen in den Chipstüten? Dann erkennt euch doch keiner mehr.