gabehcuod
- 93201
gabehcuod
Zitat von FeLice:Darf ich ganz naiv fragen, wie ihr das gemacht habt?
FeLice
Zitat von gabehcuod:Das aufwendigste war der Schriftsatz fürs Gericht, der fristgerecht dort im Briefkasten sein musste.
gabehcuod
Zitat von FeLice:Mein Anwalt scheint irgendwie nicht besonders großes Interesse an meiner Mandatschaft zu haben... Beim Gespräch heute klang er eher genervt.
Zitat von FeLice:So oder so, ich fühle mich extrem aufgewühlt und hätte nicht gedacht, dass mich dieser Termin so aus der Fassung bringt.
Baldur
Zitat von gabehcuod:Hhmmm ... dann kann ich Deinen Frust noch besser verstehen.
Meine Anwältin hat wenigstens noch versucht, sich den Anschein zu geben, als würde sie sich irgendwie engagieren, wobei ich auch nur ein relativ kleiner Fisch gewesen bin.
gabehcuod
Zitat von Baldur:Leider müssen wir Anwälte konsultieren, weil es kompliziert gemacht wurde.
Zitat von Baldur:Übrigens mit Ärzten gilt es genauso.
Anlachen
Zitat von FeLice:Ja, ich würde mich damit nochmal schlechter stellen. Aber dann wäre auch wirklich alles vom
Zitat von FeLice:Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen ob ich diesen Hinweis an meinen Anwalt heranrede
FeLice
Zitat von Anlachen:Es schwappt zu Scheidungsterminen doch immer nochmal viel Gefühl und Enttäuschung hoch.
Taleja
Zitat von FeLice:Ich muss hier mal wieder meinen Frust rauslassen, ich weiß nicht, wo ich ihn sonst lassen soll. Habe heute einen KURZEN Anruf von meinem Anwalt ...
PuMa
XSonneX
PuMa
Zitat von XSonneX:Namasté
XSonneX
Zitat von PuMa:Madainn mhath. Jemand meinen Kaffee gesehen? Es dürstet mir gar sehr.
PuMa
ElGatoRojo
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Gesperrte Nicht-Gäste?