Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17795
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von Sincerite:lach, jetzt habe ich endlich ein Wort für gewisse Zustände von mir
Worrior
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Hola15:ch hoffe der Ausdruck kommt nicht despektierlich rüber, so war er nämlich nicht gemeint.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Hola15:Für mich ist noch nicht klar geworden, welches Ziel du hast
Arella
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Zum Tanzen reichts, wenn man sich äusserlich sympathisch ist und der 1. Tanz gut matcht.
Hola15
Mitglied
Zitat von Worrior:Tanzen hat ja auch etwas mit Lebensfreude und Leidenschaft zu tun, da sollte die Chemie schon stimmen.
Worrior
Mitglied
Zitat von Arella:Ich hab auf jeden Fall keine Lust, die psychologische Arbeit zu übernehmen und einen Menschen aufschließen zu müssen. Dazu habe ich definitiv keinen Bedarf.
Ich hab keine Lust mir einen Prinzen aus einem Felsblock herauszuarbeiten,. Nono.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Arella:Wir sind online, könnten locker alle Details abklopfen, aber er antwortete immer sehr zeitversetzt.
Oder mal ganz schnell, und dann gar nicht mehr. Obwohl online.
Und genau in dem Moment, wo ich merke, dass ich keine Lust mehr habe, kommt er jetzt nach.
Ist das jetzt Charakter, oder Taktik?
Zitat von Arella:Aber anstatt zu sagen, hey lass einfach mal auf nen Kaffee treffen und wir tanzen mal ein paar Figuren durch und gucken, ob wir körperlich harmonieren von den Abläufen her, will er jetzt als
Erst-Kontakt direkt auf eine Tanzparty.
Zitat von Arella:Hat eure innere Stimme euch gut beraten? Hat sie gestimmt?

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Arella:Na, wir würden schon ziemlich nah tanzen. Er muss seine Arme eng drum packen. Könnte sein, dass wir schwitzen.
Es wird sogar ziemlich wahrscheinlich sein, dass wir ziemlich viel Tuchfühlung haben.
Zitat von Arella:Im Grunde müsste ich mich jetzt auf jeden Fall mit ihm treffen, einfach um noch mal zu gucken, was meine innere Stimme so verzapft und ob sie wieder recht gehabt hat oder nicht. Ergebnis offen
justawoman
Mitglied
Zitat von Arella:Ich hab auf jeden Fall keine Lust, die psychologische Arbeit zu übernehmen und einen Menschen aufschließen zu müssen.
Hola15
Mitglied
Zitat von Arella:Ich hab auf jeden Fall keine Lust, die psychologische Arbeit zu übernehmen und einen Menschen aufschließen zu müssen. Dazu habe ich definitiv keinen Bedarf.
Ich hab keine Lust mir einen Prinzen aus einem Felsblock herauszuarbeiten. Nono.
Worrior
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Ich hab keine Lust mir einen Prinzen aus einem Felsblock herauszuarbeiten