merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3915
Zitat von Arella:Naja, ich finde es muss niemand direkt antworten. Ich hab ihm ja am Anfang ganz viel geschrieben, also alle Infos, weil ich dachte, er wäre Semiprofi. Und dann kam halt immer teilweise 12 Stunden nix. Ihm alles aus der Nase ziehen müssen - Ich glaube, das passt als Beschreibung ganz gut. Mein Bauchgefühl meldet ...
Ja das verstehe ich schon. Hier hätte vielleicht die Gefahr bestanden, dass Du ihm beim tanzen führen musst 😜
Daher will ich Dein Bauchgefühl garnicht klein reden, das wird schon unpassend gewesen sein.
Ich finde nur wie gesagt komisch, bei jemand den man garnicht kennt so grosszügig alle Wochenenden blockieren zu wollen aber gleichzeitig so "kleinlich" zu sein, ihn sofort abzuschiessen wenn er nicht gleich auf die Nachricht antwortet. Das ist für mich merkwürdig widersprüchlich in Deinem Verhalten. Also wenn ich mich in den Mann reinversetze.
Aber klar verstehe ich prinzipiell, wenn Du nicht immer ziehen und schieben willst. Das ist sehr anstrengend und vergeht einem die Lust, klar.