Miau21
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, meine Sorgen dem Internet anzuvertrauen, da ich nicht weiter weiß und auch niemanden in meinem Umfeld von meinen Problemen erzählen möchte.
Ich hatte lange Zeit Probleme mit Depressionen, mit mir und mich überhaupt auf eine Beziehung einzulassen. Gerade in der Zeit als es mir am besten ging, ist dann mein Freund in mein Leben getreten. Ich habe ihm erzählt, das ich nicht einfach wäre und das es bei mir Probleme gibt. Wie es am Anfang einer Beziehung ist, sagte er zuversichtlich, dass er immer für mich da sein wird und und .
Nunja. Mich hat es gleich im zweiten Jahr erwischt, ich hab von der Pille erneut Depressionen und das erste mal in meinem Leben Panikattacken bekommen, so richtig mit Paranoia. Ständig hatte ich Angst er liebt mich nicht mehr. Habe viel versteckt, aber auch mit ihm geredet.
Es ist immer schlimmer geworden, aber für die Termine beim Arzt muss ich eine lange Wartezeit in Kauf nehmen.
Mittlerweile möchte er mit Themen wie Psyche usw nichts mehr zu tun haben, ich soll gefälligst alleine zum Arzt gehen oder eine Freundin fragen. Zudem haben wir seit einem Jahr keinen Sex. das hier schwarz auf weiß zu lesen, macht mich noch fertiger.
Dabei bemüht er sich noch, es sind aber immer wieder die gleichen Routinen und es nervt mich nur noch, weil ich nicht das Gefühl habe, dass wir beide überhaupt noch irgendwas ernst meinen.
Auf die Frage, ob wir das schaffen sagt er nur noch: Muss ja.
Aber ich glaube er ist schon ganz weit weg. Nur noch am Handy. Früher waren wir uns so nah, dass wir uns blind verstanden haben und mittlerweile ist es so, dass ich ihn nicht mehr wieder erkenne. Ich habe das Gefühl, ich wiedere ihn an.
Ich weiß nicht mehr weiter und weine nur noch. Keine Ahnung ob es die Depression ist oder ob ich unserer gemeinsamen schönen Zeit hinter her trauere.
Er antwortet auch nur noch selten auf meine WhatsApps, aber ich weiß ja er ist nur am Handy und redet mit allen - hat eine Million Freundinnen, die er berät usw.
Sorry Leute, alles sehr konfus, aber vielleicht hat einer einen Rat?
Die meisten werden wahrscheinlich sagen, wir sollten uns trennen, aber ich denke, wenn alles mal so toll war, müsste man das doch auch wieder hinbekommen?
Hat jemand Erfahrungen?
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen, ich fühle mich so allein.
Glg