Trennen oder bleiben Liebe gegen Verstand

L
Hallo,
Ich habe eine Frage. Und zwar bin ich in einer Beziehung. Allerdings ging ich diese ein, als es mir gut ging. Ich hatte eine Chance gehabt in Zukunft ohne das zu leben, was bei mir die Symptome meiner psyvhisvhen Krankheit, auslöst.

Dachte ich zumindest. Ich dachte ich kann davor flüchten und darum (denn darum dachte ich sind alle meine Probleme gelöst) habe ich meiner Freundin auch so vuel Hoffnung auf Zukunft usw gemavht.

Ich und sie wir planten alles, sie ist ein emotionaler Mensch und hat sich richtig an mich gebunden. Sie liebt mich sehr.

Nun das Problem. vor ein paar Wochen geschah etwas was mich wieder voll in meine Krankheit zurück warf.
Ich bin hoffnungslos, merkte zum ersten Mal (vorher rannte ich nur weg vor meinen Problemen) dass ich immer wieder von den Problemen eingeholt werden würde.

Diese Erkenntnis hat mich fertig gemacht ich versuche seitdem sie zu bekämpfen. Doch es gibt wohl keine Lösung dafür. So hart ich es auch versuche ich komm micht klar.

Mein Leben macht mich fertig. Ich will nur mit ihr glücklich werden, dovh ich merke ich schaff es so nicht.

Meine Frage an euch ist jetzt was soll ich tun?

Ich liebe sie sehr doch ich glaub ich bin zu unfähig diese Liebe weiter zu führen. Allerdings habe ich auch nicht den Mut mich zu trennen. Denn 1. gehts ihr dann richtig sch. (vor unserer Bexiehung war sie immer depri. sie sagte dank mir gehts ihr jetzt wieder gut) und 2. ist sie ja eigentlich meine große Liebe.

Nur ich bin wieder richtig fertig. Und ich hab sie jetzt schon ohne Trennung verletzt, denn seit Tagen bin ich komisch. Ich kann ihr nicht weiter vorlügen alles sei gut, aber wie gesagt trennen geht auch nicht.

Stattdessen flüchte ich in die digitale Welt (schaue Videos etc.). Sie schreibt mir dann oft das sie sich sorgt und mich vermisst.
Aber es tut mir weh das zu lesen, denn ich vermiss sie auch aber weiß ja trotzdem gleichzeitig nicht ob das dann reicht für uns.

Es tut einfach weh. Ich wünschte mir die Zeit bliebe stehen damit ich noch mehr nachdenken kann, wie ich weiter vorgehe.
Aber das geht ja nicht.

Keine Ahnung was ihr hierdrauf nun antworten sollt/könnt. Nur ich wünschte ich wüsste etwas um sie so wenig wie möglich zu verletzen. aber ich weiß nicht was.

Trennen um ihr die komplizierte Zukunft mit mir zu ersparen?
Mich nicht trennen, aber sie ungewollt weiter verletzen (durch Überforderung meinerseits oder was auch immer)?

25.01.2019 21:55 • #1


L
Sorry auch wegen Rechtschreibfehlern. Aber ich hab schnell geschrieben und ohne nochmal drüber zu lesen.

25.01.2019 22:04 • #2


A


Trennen oder bleiben Liebe gegen Verstand

x 3


H
Zitat von Lovesickidiot:
denn seit Tagen bin ich komisch.


Das vergeht, in langen Beziehungen ist man manchmal über Monate komisch.

Ich verstehe Dein psychisches Problem nicht... magst Du das vielleicht erklären?

25.01.2019 22:18 • #3


L
Das ist ne lange komplizierte Geschichte. Allerdings kann ich sie dir (falls du willst) per privat Nachricht erzählen.

25.01.2019 23:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag