20

Trennen oder bleiben Verschiedene Lebensziele

C
Um Himmels Willen, da kann man ja nur hoffen, dass nicht viele Männer in deinem Alter wie ein Fähnchen im Wind durch die Gegend fliegen.

Bis vor zwei Wochen Kinder ja/nein, mal Liebeskummer, mal nicht und jetzt neu verliebt.

In paar Wochen wird wieder ein neues Thema eröffnet, weil dir plötzlich auffällt, dass du deine Ex vermisst und die Neue zu sehr mit ihr vergleichst.

Du bist für eine Beziehung leider nicht brauchbar, denn du brauchst ganz offensichtlich eine Rettungsboje, andernfalls ersäufst du. So ein Klotz am Bein ist nicht gerade ein 6er im Lotto.

02.02.2021 17:43 • x 2 #16


MissLilly
Man beachte bitte das der TE am 15.01.2021 noch Angst hatte vor lauter Kummer und Liebe beim Zusammentreffen mit seiner Frau in Tränen auszubrechen, weil er sie soooooo sehr zurück wollte ...und heute gerade mal 2 Wochen später erreicht uns die Nachricht, das beide vollkommen glücklich und neu liiert sind.

Aber am Besten gefällt mir in diesem Zusammenhang das hier :

Zitat von Loko:
Ich hoffe diese Zeilen machen anderen Mut die in einer ähnlichen Situation sind.


Genial

02.02.2021 17:58 • x 1 #17


W
Sag mal Loko, wo findet man zufällig eine Frau in diesen harten Coronazeiten *lach*? Das Schicksal meint es gut mit dir. Ich steh gerade erst am Anfang zu begreifen, was jetzt auf mich zukommt.

04.02.2021 20:45 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag