Trennen oder ihm verzeihen?

selizindarellala
Hallo ihr Lieben ,
Ich bin total verzweifelt deswegen würde ich mich auf eure Antwort sehr freuen ..
Also ich bin ca. 2-3 Jahre mit meinem Freund zusammen , wir hatten eine sehr tolle Zeit und ich weiß das er meine Große Liebe ist . Ich liebe ihn wirklich sehr .
Und da ich ihn so Liebe habe ich ihm schon ziemlich viele Sachen verzeiht was man eigendlich nicht verzeihen sollte .
Und Naja das erste Problem ist das er *beep*. Ich bin total dagegen und habe es ihm auch schon 100 mal gesagt und es gab immer wieder Stress . Ich will ihm ja nur gutes aber wenn er gek. hat ist er ein anderer Mensch .Man kann aber mit ihm nicht darüber reden . Er lässt es einfach nicht und deswegen sehe ich da schon ein Grund drine Schluss zu machen , was meint ihr ?
Als nächstes wir waren vor 2 Tagen bei seinem besten Freund trinken und dort kam so eine Olle und als mein Freund ziemlich besoffen war hat er vor meinen Augen die ganze Zeit mit ihr rumgemacht .Das ich mir das nicht gefallen lassen habe war klar. Ich bin ziemlich Temperamentvoll also habe ich ihn genommen und ihm eine geklatsch und ihr auch . Danach bin ich gegangen ,war das richtig von mir? Und am nächsten Tag meinte er zu mir das er das nicht war ,dass ihm der Alkehol kontrolliert hätte Ich meinte zu ihm dann nur das er nicht so viel trinken soll wenn er ja nichts verträgt , habe ihn auch davon weg gehalten aber er hat ja nicht gehört . Und ich mein das war schon paar mal so und ich bin immer so dumm und verzeihe ihm . Dieser Spruch : Ich kann nicht mit aber auch nicht ohne ihn , passt total auf mich zu . Jetzt die Frage an euch was soll ich nach eurer Meinung tun ?

23.03.2015 10:19 • #1


G
Hallo,
du fragst uns, was du machen sollst? Wir können dir Ratschläge geben, aber Entscheidungen musst du selbst treffen.

Wie alt seit ihr; für mich liest es sich, dass ihr noch sehr jung seit.

Dro. sind für mich ein no go, schon allein weil ich Kinder habe, Verantwortung für diese und für mich habe und nichts davon halte. Wenn jemand meint, k. zu müssen - bitte, aber nicht in meinem Leben, sprich nicht an meiner Seite, nicht in meiner Wohnung etc. Und es wäre für mich auch kein Partner, mit dem ich zusammen sein möchte.

Du schreibst, er hat betrunken mit jemanden rumgemacht - du warst dabei. du hast ihm und ihr eine geknallt. Ich mein, dass reicht als Aussage doch schon.

Was willst du mit so einem Mann (Jungen)?

Es ist dein Leben, wenn du diese Aufregungen brauchst - dann bleib bei ihm.

Wenn du aber genug Eigenliebe hast - dann geh und leb dein Leben ohne diesen Mann (Jungen).

23.03.2015 10:32 • #2


VictoriaSiempre
Weder Alk. noch Dro. entschuldigen irgendein Verhalten. Und körperliche Gewalt ist auch durch nichts zu entschuldigen...

Ihr gebt Euch deshalb gar nichts. Beide verhaltet Ihr Euch mies.

Lt. Deinem Profil bist Du 20 und seit 2 (oder 3?) Jahren mit ihm zusammen. Du solltest Dich neu orientieren, wenn es nicht mehr passt - mit 17, 18 Jahren entwickelt man sich doch noch: Und manchmal eben auch in verschiedene Richtungen. Solange Dein Freund sein Konsumverhalten nicht einsieht und ändert, wird sich Eure Beziehung nicht bessern.

Jemand, der sich ständig zudröhnt und dann daneben benimmt, wäre jedenfalls nix für mich. Allerdings jemand, der eine Situation löst, indem er anderen eine knallt, auch nicht.

23.03.2015 11:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag