Heli_84
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 233
Ich hatte wieder ein "Papa-Wochenende" und jedes mal das gleiche Ende!
Ich habe mit meiner Tochter eine wunderschöne Zeit, kann diese aber nur zur Hälfte genießen, da mir Ihre Mama bei all diesen Aktivitäten fehlt. Ich müsste doch nachdem was alles passiert ist, einfach(er) mit diesem Thema abschließen können?! jedes mal, wenn ich meine Tochter ins "neue Zuhause" fahren möchte, fängt Sie immer stärker an zu Weinen und sagt mir, dass Sie bei mir, bei Ihrem Papa und in "Ihrem Zuhause" bleiben möchte.
Ich habe als ich Sie "übergeben", habe noch etwas im Kofferraum gesucht und kurz bevor ich abfahren wollte (5 Minuten Später), hat die kleine wieder am Fenster gestanden und so sehr geweint, dass ich noch einmal zu Ihr ging.
Ich Glaube zwar, dass es "Normal" ist, da Sie bei mir jedes mal ein Intensives Programm geboten bekommt und es Ihr natürlich schwer fällt, diese hin und her, nur es tut SOOOO weh, meinen kleinen Engel so zu sehen. Ich denke auch nicht, dass es Ihr unbedingt schlecht geht oder Ihr irgendetwas fehlt, aber Sie hat mehr Bezug zu mir.
Ich höre immer wieder, was Sie für ein süßes, aufgewecktes, ausgeglichenes und fröhliches Mädchen ist und ich habe Angst, dass Sie es durch diesen Wahnsinn verliert. Ich versuche es so gut es geht vor Ihr zu verbergen, dass auch ich (noch immer) sehr darunter leide und drehe mich weg sobald ich anfange zu Weinen.
Jedes mal, wenn ich Sie abliefere und Sie übergebe und Ihre Mutter sieht, wie Sie weint, sagt Sie nur: "So ist das halt...Sie wird sich daran gewöhnen müssen" wie EISKALT, so kenne ich diese Frau nicht !
Ich habe dann gestern Abend wieder auf der Terrasse gesessen, geraucht, geweint, Musik gehört (und diesmal nur Wasser getrunken) und mir überlegt, wie konnte es nur passieren? Wird meine Tochter das "unbeschadet" überstehen? werde ich das überstehen? Es ist wieder wie am Anfang gewesen, dass ich nicht bzw. kaum Schlafen konnte, ich habe meinem geplanten Besuch abgesagt und es tut noch immer sehr Weh..
Diese Frau hat einfach einen so gekonnten Brexit hingelegt, dass ich mich immer noch Frage, hat sich dieser "Warmwechsel" per Zufall ergeben oder hat Sie das tatsächlich geplant?!Wir haben ein Traumhaus und ein Wunderschönes Leben geführt, worum meine Ex sehr beneidet wurde und jetzt sowas? Ein größeres Haus, dafür aber ohne Garten und landschaftlicher Anbindung sowie bei uns. Das Haus ist bestimmt das doppelte Wert (in einer größeren Stadt, direkt in den Felsen gebaut mit einer Traumhaften Aussicht, aber ich weiss nicht, ob das ein Teil der Beweggründe waren?! Sind es die Schmetterlinge, gepaart mit der Finanziell unveränderten Absicherung oder? Lief da schon länger was? Bin ich Doof?
Ich weiß im Moment einfach gar nix mehr und drehe fast durch !