Anni_p
- 17
- 1
- 67
Anni_p
btlwe.
Waris07
Caecilia
GreenTara
Pippa
Zitat von Anni_p:Ich möchte mich auch nicht dafür entschuldigen, dass ich mehr Zeit für meine Trennungsbewältigung brauche
Milly85
Zitat von Anni_p:Hallo, ich lese schon länger im Forum, um meine Trennung nach 31 Jahren Ehe mit mutmachenden Zeilen von Euch besser zu verarbeiten. Bisher hatte ich selbst nicht den Mut meine Gefühle öffentlich zu Beschreiben, brauche jetzt doch Eure Hilfe. Ich lebe seit 1 1/2 Jahren getrennt, in dem Haus, welches mein Mann und ...
Worrior
Heffalump
Zitat von Anni_p:Ich möchte mich auch nicht dafür entschuldigen, dass ich mehr Zeit für meine Trennungsbewältigung brauche, geht halt langsamer bei mir .
Zitat von Anni_p:wie lange dauert es, bis es nicht mehr weh tut den Ex zu sehen?
Zitat von Anni_p:Stimmt es, das es hilft aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen?
Nur-ein-Mensch
Anni_p
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das heißt,du darfst deinem Ex Verzeihen, das er getan hat was er tat,weil er es immer nur so gut macht wie er kann,wie er es gelernt hat.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Verzeihen und Akzeptanz, das soll dein Fokus sein.
GreenTara
Zitat von Anni_p:Er will nicht zurück, ich soll im Haus wohnen bleiben so lange wie ich will (sagt er).
Heffalump
Zitat von Anni_p:Das klappte bis jetzt gut, nun hatte meine Tochter schon Anfang des Jahres gesagt, sie lädt uns demnächst Beide ein. Ich erklärte, dass ich noch nicht so weit bin und hoffe auf ihr Verständnis.
Zitat von Anni_p:Bald ist wieder eine Geburtstagsfeier, deshalb fragt mein Mann, ob ich immer noch darauf bestehe, nicht mit ihm gemeinsam zu feiern
Zitat von Anni_p:Ich habe das Gefühl, dass mich keiner versteht, auch wenn die Trennung 1 1/2 Jahre her ist, fühle ich mich unwohl bei Treffen mit ihm, und die Gedanken an sein verletzendes Verhalten von damals drücken mir aufs Herz, ich werde wehmütig, traurig, verzweifelt, wütend.
Zitat von Anni_p:Meine Tochter wohnt mit ihrer Familie ca. 1 Stunde entfernt, sie besucht mich sehr selten, ist seit 1 Jahr sehr zurückhaltend bei Gesprächen um die Trennung;
Zitat von Anni_p:Vielleicht bin ich feige oder habe zu viel Angst davor, nach der Feier zu Hause wieder zu grübeln, warum die Trennung passiert ist; warum mein Mann sich entschied zu gehen, anstatt bei mir zu bleiben.