Trennung akut

D
Nun bin ich auch dabei... der Schmerz ist nahezu unerträglich, er kommt in Wellen. Mit der Trennung habe ich nicht gerechnet. Mein Kopf wie im Schraubstock... (er wird enger) The sun set down for me...

06.03.2014 17:17 • #1


Klee86
Tut mir sehr leid für dich!
Ja das stimmt, der Schmerz kommt in Wellen, und die Rückschläge leider auch...
Lass dich drücken, deadman!

06.03.2014 17:33 • #2


A


Trennung akut

x 3


N
Deadman! Nicht ergeben.... was ist genau passiert?

Schreib es uns, du bist nicht allein!
Sortier deine Gedanken und versuche dich zu beruhigen!

06.03.2014 17:50 • #3


D
Derzeit sprachlos...

06.03.2014 17:58 • #4


Klee86
Lieber Deadman, mach dir ganz laut Musik an und lass deinen Gefühlen freien Lauf, wenn es irgendwie geht.

Beste Grüße, Klee

06.03.2014 18:16 • #5


maus0904
Lieber Deadman,
das Loch in das du gerade meinst zu fallen und auch der Schraubstock der droht dich zu erdrücken......ist mir noch absolut in bester Erinnerung, vor fünf Wochen ging es mir genauso......es ist gut, dass du hier bist...ein erster sehr wichtiger Schritt...du hast dir Hilfe geholt..und das ist super...wenn der erste Schock etwas nachlässt , versuch uns mal ein wenig zu erzählen,was passiert ist...........hast du vielleicht jemanden zu dem du gehen und reden kannst oder der zu dir kommen kann.....
was Klee sagt hilt bestimmt auch.....lass den Gefühlen freien Lauf...das hilft den ersten schlimmen Druck los zu werden...
ich fühle mit dir und es tut mir echt leid........
drücke dich
Maus

06.03.2014 20:43 • #6


N
Zitat von Deadman:
Derzeit sprachlos...


Keiner kann die Zeit stoppen und niemand dir den Schmerz nehmen.
Nur leider weiß ich nicht, wo sich Keiner und Niemand momentan aufhalten. Und da steckt wohl auch deine Stimme?

Verlassen, enttäuscht, emotional verletzt zu werden, seine Träume und Hoffnungen zerstört zu sehen...macht nicht nur sprachlos.
Es bedeutet nun, alle Kräfte zu sammeln, um Negatives zu überwinden und sein Leben mit neuen, positiven Momenten zu besetzen.

Aber jetzt musst du erst einmal deinen Schmerz herauslassen.
Und dann lass uns teilhaben an deiner Geschichte.
Wir hören zu.

06.03.2014 22:58 • #7


B
Hey du! :/ Mir gehts genauso. Meine Freundin hat mich aus heiterem Himmel vor 3 tagen verlassen. Ich bin immernoch nicht dazu in der lage zu essen, allerdings geht es mir heute schon viel besser, als ich es am anfang für möglich gehalten hab. Am meisten geholfen hat mir die tatsache, zu sehen, wer alles zu mir steht, und wer alles für mich da ist. Den ersten tag habe ich ebenfalls nur geheult, den ganzen tag. Den zweiten tag (gestern) habe ich mit 2 kumpels verbracht, die mich bei ein paar bierchen auf andere gedanken gebracht haben. Den heutigen tag verbringe ich mit vielen meiner freunde in der Düsseldorfer altstadt. Versuche dich tagsüber auszupowern, denn glaub mir, die Nächte sind am schlimmsten

07.03.2014 18:56 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag