2

Trennung Akzeptieren

E
Guten Morgen

Nachdem ich gestern abend etwas gelesen habe was mir so überhaupt nicht gut tat (er gar sich auf einer Dating app angemeldet und sucht nach etwas festem) habe ich eine Nacht hinter mir,mit wenig Schlaf und Herzrasen.

Gestern morgen war ich noch beim Arzt weil mein Herz viel zu schnell schlägt,bei meinen vorerkrankungen ist das sehr schädlich.

Meine Hoffnung schwindet langsam und das ist auch gut so,langsam denke ich daran meine Sachen vom dort wieder zu bekommen,es sind nicht nur Kleinigkeiten sondern schon einige Dinge. Bin sogar am überlegen meine Schwägerin zu fragen ob sie mit ihm darüber schreibt. Ich brauche jetzt einfach irgendwas um das zu akzeptieren und meine Gedanken nicht mehr nur ihm kreisen.

Ich schaffe es einfach nicht meine Gedanken zu kontrollieren,mein Herz zu beruhigen und brauche dringend Schlaf.

Ich habe mich so unglaublich in ihn getäuscht und frage mich,kannte ich diesen Menschen in Wirklichkeit garnicht ,obwohl er mir so vertraut war ?

Ich empfinde so viel Wut,Trauer,Verzweiflung und will dass das ewige Denken endlich aufhört.

Er hat mir mein letztes Fünkchen Vertrauen und glaube genommen.

Ich sehe langsam nicht nur größten Teils bei mir sondern sehe ein das er mir sehr oft weh getan hat,nur auf sich ernsthaft geschaut hat und ich lief nebenher. so eine Beziehung möchte ich nicht mehr.

Vielleicht möchte ich nie wieder eine Beziehung.

Ich bin so froh das es dieses forum gibt,einfach zu schreiben. Meine Freunde tun ihr bestes,aber auch die haben begrenzte Möglichkeiten und wohnen sehr weit weg.

Wie geht ihr mit dem Gedankenchaos um ? Wie akzeptiert man eine Trennung und kommt davon los?
Nachdem ich mich so abhängig von ihm gemacht habe,fällt mir alles unglaublich schwer.

03.08.2021 08:57 • #1


KäptnNemo
@Enigma96
Guten Morgen!

Ich kann Deine Gefühle gut verstehen. Das gehört leider alles dazu.
Wenn Dir die Sachen wichtig sind, dann würde ich auch jemanden darum bitten, sie dort abzuholen - dann kannst Du einen Cut machen und hoffentlich bald nach vorne schauen.

Zitat von Enigma96:
Vielleicht möchte ich nie wieder eine Beziehung.

Das sag ich auch momentan, aber wer weiß was noch kommt.

Alles Gute
Lg, Finn

03.08.2021 09:09 • x 1 #2


J
Hallo, da geht es dir wie mir. Ich habe momentan das gleiche Thema und leid wie du.
Bei mir war es eine on off Sache welche mich in ein tiefes Tal geschubst hat.

Es gibt leider nichts was dir helfen kann außer das du eine Entscheidung triffst. Hast du Hoffnung das es wieder was wird oder kannst du schon abschließen das es keine zukunft geben wird. So ähnlich geht es mir gerade auch und ich konnte meiner Therapeutin nicht sagen wie ich mich entscheiden soll.

Es fühlt sich für dich wie ein Entzug an. Das er sich auf tinder angemeldet hat bedeutet nicht das er wirklich jemand neues will, eventuell wollte er nur das du es siehst und Panik bekommst - so wie es passiert ist.

Hole deine Sachen ab, das wird aber sehr schwierig weil dieser Moment hochemotional ist und man dann eigentlich wieder bei 0 anfängt. Du könntest die Sachen auch anderweitig abholen lassen, das finde ich jedoch immer kindisch. Solange du irgendwas hast was euch verbindet, hier die Sachen, so wirst du keine Entscheidung für dich treffen können. Hierbei geht es dann auch nicht ob es richtig oder falsch war sondern das du eine Entscheidung für dich triffst.

Ich fühle mit dir!

03.08.2021 09:11 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag