Hey Leute, ich habe zwar schon mit Freunden darüber geredet aber die Frage zerfrisst mich.
Ich wurde vor ein paar Tagen von meinem Freund verlassen, wir sind beide Mitte 20 und waren 3 Jahre lang zusammen. Ich habe mitbekommen dass sich die Beziehung dem Ende neigt, jedenfalls in einer Krise steckt. Wir haben beide in letzter Zeit beruflich sehr viel Druck und deshalb wenig Valenzen an der Beziehung zu arbeiten.
Es ist nichts vorgefallen wie etwa ein Seitensprung . wir haben uns einfach ein wenig entfernt, er sich mehr als ich. Ich bin/war immer der Meinung wir schaffen das wenn der Druck nachlässt.
Vor ein paar Tagen dann die WhatsApp Nachricht, es ginge nichtmehr. Ich habe dann direkt angerufen und wollte wissen was das soll, dann kam, es sei das beste die Beziehung zu beenden. Wir haben dann eine Stunde geredet, ich habe versucht es umzudrehen, aber die Entscheidung war gefallen. Am Vortag küssten wir uns noch und sagten wir würden uns lieben, selbst an dem Tag des Schlussmachens kam noch ein morgen(mit Herz) wenige Stunden später war es zuende.
Er fragte ob wir uns nochmal treffen. Ich lehnte ab.
Ich fragte mich wozu?! Die Entscheidung war schon gefallen.
Nach einer Weile kamen dann aber doch die Zweifel. war das so richtig? Seither haben wir keinen Kontakt weder live noch virtuell . bitte helft mir .