Abendrot
Mitglied
- Beiträge:
- 1914
- Danke erhalten:
- 5690
- Mitglied seit:
Zitat von GarstigeGräte:Ich denke nicht, dass es hier darum geht, die Bemühungen an sich zu arbeiten, nicht zu schätzen. Der Sieben-Seiten-Brief war @rschig und unnötig, keine Frage. Ich fand es allerdings auch sehr befremdlich, wie auf den Ex eingedroschen wurde. Er hat seine Baustellen, genau wie Odette, und hat so gehandelt, wie er ...
@Odette hat hier um Rat gefragt ,
deshalb versuche ich sie zu unterstützen ,über ihren EX habe ich kein negatives Wort geschrieben .
Wirklich wichtig ist es , eine Weiterentwicklung zu sehen , hier ganz langsam nur ,mit vielen Rückschritten .
Aber mit meinem Wunsch ihr Mut zu machen , neue Wege zu erkennen .
Niemand außer sie , bestimmt das Tempo , das steht wirklich niemandem zu .