akapanda
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
vielleicht kann mir der ein oder andere ein paar aufmunternde Worte schicken?
Mein Freund und ich haben uns getrennt. Es ist eine Entscheidung, die stärker von mir ausging da er mich seit Anfang unserer Beziehung (7 Monate) nur belogen hat und er psychisch schwer krank ist. Angefangen bei seinem Job (er ist immer aus dem Haus gegangen und hat gar nicht gearbeitet), seiner Ausbilung und Vergangenheit. Nun war ich aber sehr in diesen Mann verliebt und bin es immer noch da er in meinen Augen perfekt war und ich schon mit ihm über Kinder etc gesprochen habe. Ich wollte ihm noch eine Chance geben aber siehe da, ich habe wieder Lügen aufgedeckt. Er liebt mich auch immer noch, sagt aber selbst, dass es besser für mich wäre ihn zu vergessen.
Es fällt mir sehr schwer mich selbst zu disziplinieren und mich nicht zu melden oder zu fragen ob er vorbei kommt. Und wir schreiben uns gegenseitig, wir sehr wir uns vermissen.
Mein Kopf sagt mir, dass er mich wieder anlügen würde und er erst einmal eine lange Therapie machen muss um mit seinem Leben klar zu kommen aber er hatte emotional "die richtigen Knöpfe gedrückt" und ich dachte, er sei mein Traummann. Hinzu kommt, dass ich Toschlusspanik habe. Bin 34 und um mich herum sind alle vergeben, heiraten und bekommen Kinder.
Danke vorab für Eure Hilfe!

AW