Neverland
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Meine Beziehung ging vor zwei Wochen nach 2 Jahren in die Brüche, nicht, weil wir uns nicht mehr lieben würden, sondern aus reiner Vernunft. Die Hintergründe sind verschiedener Natur. Er hat sich vor unserer Beziehung scheiden lassen, hat zwei Kinder und einen wirklich anstrengenden Job. Bevor wir zusammen kamen, war ich noch sehr vorsichtig, dachte, dass er Zeit für sich bräuchte, doch meine Liebe als auch seine Liebe waren zu stark .
Doch, das Gefühl, gescheitert zu sein, als Ehemann und als Vater lässt ihn nicht los. Und das eine führt zum nächsten. Er fühlt sich in seinem Job nicht mehr wohl, hat aber den finanziellen Druck, für Freunde und Bekannte bleibt eigentlich keine Zeit mehr und eine Auszeit nehmen für sich selbst war gar kein Thema. . und ich, ich dachte, dass ich ihn mit meiner Liebe zu ihm, mit der Geborgenheit, die ich ihm versuchte zu geben, helfen könnte, das alles zu verarbeiten und Schritt für Schritt ein neues Leben anzufangen.
Jedoch aber hat er sich selber einen noch höheren Druck aufgebaut, den ich ihm nicht wegnehmen konnte. Er wollte auch mir das bieten, was ich seiner Meinung nach verdiene. , was sich logischerweise negativ auf unsere Beziehung ausgewirkt hat. Viele Diskussionen, Tränen und Energie, die eigentlich anderswo hätten eingesetzt werden müssen.
Nun aber ist es aus. Ich liebe ihn, von ganzem Herzen, mit dem ganzen Rucksack den er mit sich trägt. Ich weiss nicht, wie ich mich fühlen soll, ausser natürlich nun alleine, mit gebrochenem Herzen und irgendwie nicht "gut genug", da es mir nicht gelungen ist, ihn zu unterstützen. Es Schmerz zu fühlen, dass er mich eher als "Belastung" ansieht anstatt die Kraft aus der Beziehung und der Liebe zu nehmen, und es als neue Chance zu betrachten. Doch er kann/konnte das nicht. Er hat uns somit eigentlich keine Chance gegeben. Sich selbst als auch mir nicht.
Naja, Kontakt haben wir keinen mehr . und es vergeht keine Minute, an dem ich nicht daran denke, was alles geschehen ist und wie unglaublich traurig es nun geendet hat. nun weiss ich nicht, wie ich mich wieder auf mein Leben konzentrieren kann, ohne ständig an ihn, an uns, an das Verpasste, zu denken.
Hat jemand von Euch etwas ähnliches erlebt?
Ich danke jetzt schon für Eure Erfahrungen.
Ich grüsse Euch lieb
Neverland