Trennung brauche hilfe möchte sie zurück gewinnen

H
Hallo zusammen.

Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich bin 21 Jahre alt und meine Exfreundin ist 32 Jahre alt, wir waren 2 Jahre zusammen, unsere Beziehung hatte Höhen und Tiefen.

Vor ca 3 Monaten war dann das aus unserer Beziehung, ich gab ihr nicht das gefühl, sie stünde an erster Stelle. Nach einer woche nach der Trennung hatte sie mich angerufen, ich sagte aber ich kann nicht mit ihr telefonieren,es sei noch zu früh. Nach 2 wochen trafen wir uns doch und wir landeten im Bett. Ab da waren wir wieder zusammen.

Vor ca 2 wochen hat sie gesagt sie braucht abstand, weil ich zu sehr klammerte und wir uns zu oft sehen. Aber war es nicht das was sie wollte? an erster Stelle zu stehen? Ich wusste das da irgendwas nicht stimmen konnte und wurde vblind von meinen Gefühlen geleitet. Ich gab ihr nicht den gesuchten Abstand. Ich löcherte sie mit fragen und schrieb ihr ständig. Dann ein paar Tage später schrieb sie mir, dass sie wen kennen gelernt hat, wollte aber nicht sagen wer, um mich nicht zu verletzen. Sie hatte vor längerer Zeit einen alten freund wieder getroffen. waren ab und zu mal feiern und irgendwann hatte er noch wen mitgenommen. Ich hatte ihn im Internet gesehen und wusste das das genau ihr typ ist. Ich sagt ihr vorraus das sie sich in ihn verknallt, und das sie bitte nicht so viel kontakt mit ihm haben soll. Er war es dann auch, für den sie jetzt gefühle hat, wüsste diese aber noch nicht einzuordnen. Vor drei tagen, am abend schrieb sie mir das sie noch zu ihren eltern fährt. Ich habe ihr dann gesagt das sie das nicht tut, sondern sich mit ihm trifft, sie hat es immerwieder abgestritten aber hinterher gab sie es schließlich zu. Vorgestern sagte sie mir dann das sie s. mit ihm hatte. Das tat sehr weh und ich bin wirklich am ende. Zumal ich sie am nächsten morgen, wo er bei ihr war angerufen hatte um sie zu wecken. Wie sie mir dann sagte lag er während des telefonats neben ihr. Das schmerzt noch mehr. Ich habe im internet gelesen das ich ihr zeit geben soll. unter folgender seite habe ich erfahren das ich sie unter umständen zurück gewinnen kann Hilfe/ex-zurueck-regeln . Ich mache mir nicht allzu große hoffnungen aber selbst wenn es nicht klappt, so habe ich in der zeit ein ziel, ein plan, hoffnung. Und sollte ich den Kontakt zu ihr vermeiden, so komme ich eventuell auch drüber hinweg. Ich weiß nur nicht wie ich die Bilder von ihm und ihr aus meinem Kopf kriegen soll. Ich schreibe schon Tagebuch weil es mir ein bisschen hilft. Nächstes Jahr gehe ich zu einer Selbsthilfegruppe um das alles zu verarbeiten. Ich bin wirklich seht tief verletzt und stehe kurz vor dem abgrund. Das blöde war ich habe sie heute noch gesehen, weil ich ihr was geben musste und sie hat mich weinen gesehen und wie sehr ich trauerer. Den text habe ich natürlich erst danach gelesen. Also habe ich ihr dann geschrieben, dass ich einen weg gefunden habe drüber weg zu kommen und das ich meinen eigenen weg gehen werde. Es kam von ihr nur na das ging ja schnell. wünsche dir trotz allem von ganzem herzen alles gute. Diese Seite war wirklich sehr hilfreich um auch einfach alles zu verstehen undnachzuvollziehen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.


Was haltet ihr von meiner Geschichte? habt ihr Tipps oder Ratschläge für mich wie ich das alles verarbeitet kann? Bitte. ich nehme jede Hilfe, die ich kriegen kann.

Mit freundlichen Grüßen

22.12.2011 17:35 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag