Samira118
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 112
Er ging ja garnicht drauf ein auf das was ich gesagt habe. Sondern schloss direkt ab.
Danke dir fuer deine Worte und die virtuelle Umarmung. Ich weiss und habe das gerafft vom Kopf her- also, dass sein Verhalten das ist was nicht geht. Denn ich hatte mich entschuldigt, plausibel und ehrlich erklaert, gerechtfertigt und um Verzeihung gebeten - obwohl ich nichts verbrochen habe. Und das mehrfach.
Bei ihm ist das glaub keine Eifersucht- also ich empfand es nicht so. Eher die Angst, dass er wieder betrogen werden koennte- wie bei seiner letzten Beziehung. So schilderte es es mir und so kam es auch bei mir an. Dass das einfach ein nogo ist weil er da vorgeschaedigt ist.
Egalnwas es ist- ich moechte klar nicht in einer Kontroll-Beziehung stecken.
Ich glaube ein on/off wollte er nicht draus werden lassen. Er kommunizierte gleich, dass nun wk wir getrennt sind auch nix mehr laufen sollte - sollte man sich mal treffen- da dies nicht richtig sei.
Du hast recht ja, eine Basis fuer eine gute Beziehung ist sein Verhalten mir gegenueber nicht. Ich waere wohl besser dran wenn er uns nicht mehr den Versuch gibt weiterzumachen (was er ja auch sicher nicht tun wird wie ich gestern erfuhr).
Deinen letzten Satz verstehe ich gerade nicht ganz richtig. Ich habe ihm ja geglaubt als er von seinen "Problemen” erzaehlte und ging da auch von Anfang an drauf ein