Tee-Freundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7003
Egal wie er wirken mag, er geht nicht darauf ein, dass er auch online war.
Du bist schuldig - er hingegen hat hehre Motive, oh, warte mal, nein, doch nicht.
Dich zu kontrollieren über so einen langen Zeitraum, statt Dich mal anzusprechen, wenn es ihn SO störte ist für mich keine Glanzleistung.
Und nichts für ungut, er kann noch weiter gesucht haben.
Dass weißt Du nicht und könnte er ja mal versuchen Dir zu beweisen, dass er das nicht getan hat.

Dass möcht' ich mal gerne sehen.
Zitat von Samira118:er meinte nich, dass ich ihn nicht von dem Opfer zum Taeter machen soll
Ah ja.
Er ist also ein Opfer deines Handelns.
Er hat entschieden und leidet nun vielleicht auch darunter, vielleicht auch nicht.

Hat er sich erfolgreich mit selbst beschert.
Zitat von Samira118:Wisst ihr, ich seh es ja etwas distanzierter inzwischen.
Und das ist gesund.
Zitat von Samira118:Aber merke einfach, dass das fuer mich der Mann ist mit dem ich es zumindest gern weiter versucht haette.
Ich verstehe das.
Nur leider geht das nicht mehr.
Versuche jetzt nichts mehr. Es brächte nichts.
Ihr findet da keinen Weg.
Sein Umgang mit Vertrauen, der Bereitschaft dazu und mit ansprechen, wenn ihn was stört ist sein Ding.
Du kannst da nichts dran ändern.
Okay, nächstes Mal bist Du transparenter, wenn Du nochmal Chats bei Tinder liest oder transferierst sie einfach auf deinen PC.
Zitat von Samira118:meint ihr, dass sich - wenn man nach z.B. sowas ab und an locker abmacht, ein Vertrauen automatisch wieder kommen kann
Nein, nicht unbedingt.
Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Wenn einer entscheidet Dich für unglaubwürdig zu halten und nicht den eigenen Irrtum bereit ist in Betracht zu ziehen, es einfach auf sich beruhen zu lassen oder nicht will, dann nicht.
Bei ihm wärst Du für etwas nicht belegbares in der Beweispflicht.
Kannst Du nicht leisten.
Macht keinen Sinn.
Er kann sich währenddessen zurücklehnen.
Hätt' ich keine Lust drauf.
Entweder Du bist glaubwürdig oder nicht.
Für dein Befinden, lass' ihn und die Hoffnungen auf was gemeinsames los.
Du packst das.