Tee-Freundin
- 3209
- 7003
Tee-Freundin
Zitat von Samira118:er meinte nich, dass ich ihn nicht von dem Opfer zum Taeter machen soll
Zitat von Samira118:Wisst ihr, ich seh es ja etwas distanzierter inzwischen.
Zitat von Samira118:Aber merke einfach, dass das fuer mich der Mann ist mit dem ich es zumindest gern weiter versucht haette.
Zitat von Samira118:meint ihr, dass sich - wenn man nach z.B. sowas ab und an locker abmacht, ein Vertrauen automatisch wieder kommen kann
Samira118
Samira118
Tee-Freundin
Zitat von Samira118:Das Profil bleibt auch aktiv wenn man die App loescht
Saraaah
Happylife1981
Heffalump
Zitat von Samira118:Ob das nicht dennoch vielleicht nach und nach wieder kommen kann (ohne, dass man es drauf anlegt als die Person welche keins mehr hat) wenn man als freundschaftlich” miteinander abmacht
Nachtlicht
Zitat von Samira118:Ich denke, dass seine Enttaeuschung ueber mich einfach sehr arg gross ist
Zitat von Samira118:Er hat also schon taeglich reingeschaut um zu sehen ob eben ich da online war in den 3 Wochen
Zitat von ElGatoRojo:So wie er sich verhält erwartet er deine Kapitulation. Das ist keine Basis für eine Beziehung auf Augenhöhe.
Zitat von Samira118:wenn man als freundschaftlich” miteinander abmacht
Samira118
ElGatoRojo
Anubie
Happylife1981
aequum
Zitat von Samira118:Jedenfalls bin ich laut ihm nun die derbe Luegnerin und drum hat er damit komplett abgeschlossen.
Schade, dass ein Mann mit Mitte 40 so handelt, das so sieht anstatt mal direkt nachzufragen
Samira118
Samira118