Trennung dank falscher Freunde?

H
Ich habe nach mehreren Jahren mit meiner Freundin Schluss...sie hat keine Gefühle mehr für mich..
Die ganze Beziehung über wurden wir von einem großen Problem verfolgt...ihre ,,beste Freundin hat von Anfang an ein Problem mit der Beziehung gehabt und wollte nicht das wir zsm kommen...hat es mir und ihr mehrmals versucht auszureden! Hat sich an mich rangemacht als wir uns kennen gelernt haben und versuchte einfach alles zu zerstören...! Seit dem hatte meine Freundin kein Kontakt mehr zu ihr und ist daran kaputt gegangen , weil es ihre beste Freundin war...
Ich war immer für sie da ....sie liebte mich sooo extrem und wir waren mehr als glücklich! In schlechten Zeiten wegen ihrer ,,Freundin war ich immer für sie da...ließ sie nicht fallen und kümmerte mich um sie...ich liebe sie immer noch sooo extrem und es schmerzt wie man so zum Schluss hin zu mir ist ...sie war anhänglich bis zum geht nicht mehr...wir haben uns blind vertraut... es war perfekt .. einfach die ,,perfekte liebe!
Nach einiger Zeit Bzw bis zum Schluss jetzt war diese ,,Freundin von der Bildschirm Oberfläche weg! Doch wie es kommen musste hatten die beide wieder Kontakt . Meine Freundin fing an nur mit ihr was zu machen! Vergaß mich obwohl ich immer für sie da war...Ließ mich hängen (obwohl ich immer für sie da war) ...innerhalb von sehr kurzer Zeit verloren wir uns aus den Augen! Diese Freundin redete ihr immer viel ein und wickelte sie um den Finger! Jetzt hat sie mit mir Schluss gemacht und ich verstehe das nicht! Es tut echt weh und ich komm damit nicht klar! Wieso lässt man sich auf solche Leute so ein und vermiest einem das ganze Glück ...?  Wie soll ich aktuell handeln ? Ich verstehe garnix mehr! Ich vermisse auch wenn sie mich verletzt hat! Wir hatten nach dem Streit wegen ihrer Freundin eine Pause...und wollten dann wieder Zeit mit einander verbringen aber sie hat mich immer hat sitzen lassen wegen ihr und hat mir nie eine Chance gegeben etwas zu ändern... es war bis dato einfach perfekt bei uns und ich bin seeehr verletzt

22.10.2016 15:59 • #1


SilentOne78
Verlassen werden tut weh... Dein Schmerz tut mir leid.

Allerdings liest sich Dein Beitrag für mich arg nach schwarz-weiß-Denken: auf der einen Seite eure perfekte Liebe, auf der anderen Seite die böse Freundin, die alles zerstört hat.

Das Leben ist selten so einfach gestrickt, und Beziehungen erst recht. Ich schätze, da steckt noch einiges mehr hinter der Trennung, als Du hier erzählst oder sehen willst.

Du schreibst von einem Streit wegen ihrer Freundin... War das, nachdem die beiden wieder Kontakt aufgenommen haben? Wie hast Du darauf reagiert? Warst Du wütend darüber? Ist es so zum Streit gekommen?

22.10.2016 18:27 • #2


H
Ja, es kam zu einem extremen Streit ...von beiden Seiten aus kam das Wort ,,ich mache Schluss etc... wir haben uns seeeehr stark gestritten...! Dieses Mädchen war schon immer eine Last für unsere Beziehung und ein Streit Thema. Nach diesen Streits dachte meine Freundin das ich sie extra vergraulen möchte damit sie mit mir Schluss macht!

Wir haben danach sehr viel geredet und haben uns beide entschuldigt! Wir hatten nach dem Streit nie Zeit für uns, konnten nicht mehr richtig zueinanderfinden, da sie nur noch mit dieser Freundin weg war...somit folgte Streit Streit...immer dieses Mädchen war im Mittelpunkt!

22.10.2016 21:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag