Trennung der Frau tut weh, Trennung vom Kinde tut weher

V
Dass sich meine Frau von mir getrennt hat tut nur sehr weh!
Dass meine Frau unser Kind als ihr Eigentum betrachtet und einfach mitgenommen hat, ist schmerzhafter. Die Trennung von der Frau macht mich nur krank, wohingegen mich die Trennung vom Kind töten wird. Es handelt sich somit um zwei Trennungen. Die Trennung vom Kind ist nicht nur für mich unfreiwillig, sondern für unser von mir geliebtes und mich liebendes Kind auch unfreiwillig und extrem traumatisierend. Wie kommt man damit nur klar?

12.08.2018 07:46 • #1


G
Guten Tag,
traumatiesierend ist eine Trennung für die Kinder dann wenn die Eltern es nicht in den Griff bekommen vernünftige Regelungen zu treffen. Und daran sind beide beteiligt.
Falls Deine Frau Dir euer Kind wirklich entzieht kannst Du Dir umgehend Hilfe beim Jugendamt holen, Dir einen Anwalt suchen , zur Familienberatungsstelle gehen u.a.
Ich wünsche Dir viel Kraft für diesen Weg und eine hilfreiche Unterstützung.Und denke daran das euer Kind fühlt was ihr wiederspiegelt...*extrem traumatiesierend* ist es nur wenn ihr es dazu macht.
Alles Gute Dir.

12.08.2018 07:56 • #2


A
hi,
geh sofort! mit Hilfe eines guten Anwalts dagegen vor.
Deine Frau darf ohne deine Erlaubnis das Kind nicht mitnehmen. Alleine darf sie gerne gehen.
Verschwende keine Zeit, mit jedem Tag, den du verstreichen lässt verfestigt Stich der Ist-Zustand und deine Chancen, das Kind bei dir zu behalten sinken.
Kannst du das Kind betreuen wenn es bei dir bleibt?

Anna

12.08.2018 07:58 • #3