5

Trennung, Distanz Sie will nur noch ne Freundschaft

K
Hallo erstmal an alle,

Ich bräuchte mal einen Rat, und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Meine Freundin hat nicht zu vielen Leuten Kontakt und wenn dann nur zu Männern was mich immer etwas eifersüchtig gemacht hat.

Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt und haben uns immer gut Verstanden und sind uns auch schnell näher gekommen waren nur nie richtig mit dem Status Beziehung zusammen., also wir haben uns benommen und alles gemacht als wären wir in einer waren es aber nicht anfangs weil sie es nicht wollte und später wo sie drauf gewartet hat weil ich nicht gefragt habe. Das sie immer mit Typen zu tun hatte die was von ihr wollten hat mich immer eifersüchtig gemacht und sie meinte immer ich müsse mir keine Sorgen machen. Allerdings macht das die Eifersucht auch nicht einfach weg. Sie hat mir dann mal ihr Passwort für insta gegeben weil ich was für sie machen sollte und ich bin dann öfters auch so mal auf ihr insta Profil gegangen und hab es kontrolliert aber nicht in ihrem wissen und sie hat das vor einem Monat erfahren. Sie meinte das es sich wie ein schlimmer Vertrauensbruch anfühlt und sie sich jetzt erstmal von mir distanziert und jetzt nur noch mit mir befreundet sein möchte obwohl ich sie liebe. Sie hat vor einem jahr nen anderen typen kennengelernt über lovoo mit dem sie erstmal aber nicht viel Kontakt und sie wusste das er sie attraktiv findet. Als sie sich dann distanziert hat, hat sie nur noch was mit ihm gemacht und mich auch schnell ersetzt kaum noch geschrieben oder nähe gesucht ich habe ihr gezeigt das es mir leid tut ich es bereu und mir noch viel bedeutet. Sie meinte das sie Zeit braucht und keine Beziehung will. Sie will frei sein und das sie mich mag aber nur ne freundschaft mit mir haben will und spaß haben will. Das sich nix verändert hat nur das die nie halt nicht mehr da ist, dabei schreibt sie nicht mehr mit mir und hat mich als freund ersetzt mit dem Typen von lovoo mit dem sie viel unternimmt und schreibt. Und ich weiß nicht wie ich mich verhalten.

Ich bin ihr ja nichtmal böse weil ich nicht stolz darauf bin aber ich habe so viel in sie reingesteckt und liebe sie noch sie hat es ja alles erwiedert und jetzt soll ich mich nach einem Monat einfach wie ein Freund verhalten.

18.06.2018 16:43 • #1


unbel-Leberwurst
Ich würde den Kontakt besser ganz abbrechen. Sie hat doch nie wirklich zu Dir gestanden.

aber ich habe so viel in sie reingesteckt
Da musste ich ja doch schmunzeln...Wie gross ist er denn?

18.06.2018 16:49 • x 3 #2


A


Trennung, Distanz Sie will nur noch ne Freundschaft

x 3


T
Zitat von KingJ:
Sie meinte das sie Zeit braucht und keine Beziehung will. Sie will frei sein und das sie mich mag aber nur ne freundschaft mit mir haben will und spaß haben will.

Die wichtigste Aussage. Sie will den Typen von loovoo und andere ausprobieren. Das hat weniger was mit einem Vertrauensbruch zu tun (der wirklich Mist war). Sie hat in meinen Augen nur einen Grund gesucht. Solche Mädels gibt's zuhauf. Ist eine von vielen und keine besondere.

18.06.2018 16:52 • x 1 #3


J
Zitat von KingJ:
Monat einfach wie ein Freund verhalten.

Kann nicht klappen und wird glaube ich nicht klappen von deiner Seite aus ist mehr im spiel als nur reine Freundschaft, wie @unbel Leberwurs. sach Kontakt abbrechen was anderes, würde dich auf dauer nur noch mehr verletzten wenn sie Freund hat. Aber diese aussagen etc egal welche richtung sind reine Aussreden aus meiner sicht.

18.06.2018 17:00 • #4


Fleischer11
Ja, wie aber oft macht Liebe blind und die Hoffnung stirbt zuletzt. Einser seits sagt sie das ich nicht ersetzt wurde von ihm und andererseits sehe ich offensichtlich das sie viel miteinander machen, unternehmen am wochenende bei ihr auf sylt war und sie viel mit ihm schreibt. Sie antwortet daraufhin immer mit Boah du wurdest nicht ersetzt und das sie mich mag aber die Freiheit genießt. Mit mir schreibt sie kaum und verhält sich komisch. Warum bricht sie nicht einfach den Kontakt ab dann das würde mir vieles erleichtern.

18.06.2018 17:30 • x 1 #5


J
Was sagt dein Bauchgefühl?

18.06.2018 17:35 • #6


Fleischer11
Ich bin mir total unsicher, deshalb wende ich mich ja ans Forum. Ich liebe sie noch, aber immer wenn wir uns sehen muss ich das Gefühl unterdrücken und mich normal verhalten. Ich weiß im Hinterkopf das sie viel mit dem typen macht und ihn nett findet, aber ich fühle mich verletzt und ersetzt, vor allem sie kennt ihn von lovoo und ich weiß sie auch das er auf jeden Fall mal was wollte und jetzt wo sie sich von mir deswegen distanziert hat ist er plötzlich für sie da. Wo er noch vor 4 Monaten den Kontakt mit ihr abgebrochen hat weil er Gefühle hatte für sie und meinte sie würde ihm nicht gut tun. Ich soll mich wie vorher nur ohne nähe und liebe verhalten sagt sie. Sie will nur Spaß haben und frei sein ohne Verpflichtungen.

18.06.2018 18:06 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag