Hallo
Mein Name ist Relana, ich bin 36 Jahre jung und Mutter von 3 Kinder. Seid 12 Jahren bin ich mit meinem Mann verheiratet. 18 Jahre waren wir ein Paar. Seid März 2020 sind wir getrennt. Letztes Jahr im Juli bekam ich die Diagnose Brustkrebs. Es war ein Schock für uns beide. Ich bekam Chemo, hatte die OP dann die Bestrahlung. Ich muss sagen, dass ich alles gut überstanden habe. Ca 3 Wochen, nach dem der Arzt mir sagte ich sei gesund, war mein Mann weg. Er zog aus, nahm sich eine Wohnung fing an sein Leben neu zu leben. Er hatte plötzlich kein Interesse mehr an seinen Kindern, fing an zu rauchen ein Haufen Geld für neue Klamotten auszugeben. Was er eigentlich nicht hat. Das schlimme ist, das er noch immer regelmäßig bei mir kam mir erzählte wie sehr er mich liebt. Ich glaubte es ihm das ganze halbe Jahr. Bis vor einer Woche. Da erfuhr ich, dass er seid 4Monaten wieder mit seiner Ex zusammen ist. Und nicht nur mit ihr. Auch mit anderen Frauen trifft er sich regelmäßig. Es war ein Schlag ins Gesicht. Ich habe mir eine Neue Handynummer geholt so das kein Kontakt bestehen kann. Irgendwann wird es passieren wegen den Kindern. Vielleicht wacht er auch irgendwann auf bereut alles. Es ist so schwer für mich damit klar zu kommen.