4

Trennung durch Selbstfindungsphase

K
@Hamsterblaster
Manchmal ja und manchmal nein

10.03.2023 13:11 • #16


E
Zitat von Katzenp55:
Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll weil ich liebe ihn ja trotzdem noch und das wird sich ja von heut auf morgen nicht ändern.

Du kannst ihn lieben auch ohne mit ihm zusammen zu sein. Die Vorstellung, dass Liebe und Beziehung eins sind und auch sein müssen, ist meiner Meinung nach falsch. Es ist schön, wenn beide zusammen treffen, aber kein Muss.

Er ist unzufrieden mit seinem Leben und will schauen, was die Ursache ist.

Dass er das am besten alleine hinkriegt, verstehe ich voll und ganz. Ich brauche auch Ruhe und Alleinsein, um Zugang zu etwas tiefer liegenden Gefühle von mir zu bekommen.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen und darauf vertrauen, dass dir nichts wirklich wichtiges abhanden kommt. Sollte er der zukünftiger Vater deiner Kinder sein, dann kommt er zurück.

Gehe davon aus, dass das alles nichts mit dir zu tun hat und dass es keinen Handlungsbedarf von dir gibt.

10.03.2023 13:27 • #17


A


Trennung durch Selbstfindungsphase

x 3


E
Zitat von Wurstmopped:
Mal ehrlich, bist du für solche Spielchen nicht zu alt?

Mit 26?

10.03.2023 13:29 • #18


Hamsterblaster
Zitat von Katzenp55:
@Hamsterblaster Manchmal ja und manchmal nein


Vllt auch einfach das wr was tiefgreifendes für sich verändern will und weiss das es sehr sehr stressig wird manchmal denken manche menschen ja das will ich anderen nicht aufbürden.

Wie dem auch sei die Zeit allein kann dir zeigen ob es weiter geht oder ein Ende kommt.

Das er aber dennoch mit dir was machen will zeigt ja schonmal das er dich definitiv nicht aus seinem Leben haben will.

Ich verbuch das mal salopp als leichtes plus für dich und rate zur Geduld.

10.03.2023 13:37 • #19


K
@Ella
Also soll ich ihm Zeit geben und sehen wie sich alles so entwickelt?

11.03.2023 00:57 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag