Saule1980
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1044
Ja, die Muster wiederholen sich schon in den Affären und trotzdem ist jede Geschichte individuell.
Menschen sind nun mal fehlerhaft und unbewusst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Saule1980
Mitglied
Gast005
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Saule1980:Ich bleibe bei meiner Äußerung
Zitat von Saule1980:Wenn man sehr emotional und sogar mit einem Hauch Schadenfreude auf etwas reagiert, dann steckt immer irgendwas dahinter.
Zitat von Gast005:Keiner hat gewonnen, alle haben verloren
Zitat von Saule1980:Man kann solche Denkmuster immer verändern, wenn man möchte und Frieden schließen.
Gast005
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Saule1980:Menschen sind nun mal fehlerhaft und unbewusst.
Saule1980
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich persönlich finde Menschen mit solchen "Denk bzw. Verhaltensmustern" eher ziemlich feige und bequem...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Saule1980:Wen meinst du? Mich?
Zitat von Saule1980:Ich versuche nur zu verstehen, warum manche so handeln wie sie handeln.
Mehr nicht.
Zitat von Saule1980:Und lass mich bitte in Ruhe.
Zitat von Saule1980:Es kann auch an der Sprachbarriere liegen, dass meine Sätze nicht präzise genug sind. Ich bin keine Deutsche.
Saule1980
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Gast005:gut behandeln, Arbeiten gehen, Urlaub, Essen gehen, Ausflüge machen sich um alles gekümmert plötzlich nichts mehr zählt.
Zitat von Gast005:ein gutaussehender, toller, charmanter Mann, der weiß wie man eine Frau richtig behandelt. Und es im Bett krachen lässt.
Saule1980
Mitglied
Gast005
Gast
Saule1980
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von whynot60:Und damit ist auch schon alles gesagt.
whynot60
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wie genau behandelt ein gut aussehender, toller und charmanter Mann eine Frau denn RICHTIG?