[url=/post3689014.html#p3689014]Zitat von Rainbow1414[/url]
Zitat: Vielleicht beruhigt sie sich auch irgendwann wieder und fängt an, dich zu vermissen.
10 Tage später....
Mein nächtliches Zittern ist leider noch nicht besser geworden, obwohl ich wirklich versuche dagegen an zu kämpfen.
Letzte Woche habe ich gemeinsam mit meiner Therapeutin überlegt, für ein paar Tage zu meiner Mutter zu fahren, um einen Tapetenwechsel zu bekommen. Dort hatte ich noch immer eine kleine Wohnung im unteren Stockwerk. Die gesamte Wohnung liegt nur noch in Trümmern!
Während meiner 6-wöchigen Abwesenheit gab es einen Rohrbruch bzw Rückstau in der Dusche. Meine Wohnung ist komplett überflutet und die ganzen Böden (Laminat, Teppich) sind hinüber und die Möbel haben sich mit Wasser vollgesogen und sind verschimmelt. Die Kleidung muss ich min 3 x waschen damit der moderige Geruch verschwindet.
Alles muss in der Zeit passiert sein, als ich so hart um die Beziehung gekämpft habe! Meine Wohnung und mein Leben sind zeitgleich in die Luft geflogen!
Ich habe fast täglich das Gefühl, dass ich das alles nicht mehr kann und will. Man kommt mit nichts und man geht mit nichts. Sie fehlt mir noch immer ohne Ende!
Sie hat sich letzten Montag gleich bei zwei Singlebörsen angemeldet. Das hat mich natürlich wie ein Schlag getroffen und gleichzeitig frage ich mich natürlich auch, wie man so abgebrüht sein kann?! Vor zwei Wochen hat sie mir noch gesagt, dass sie noch Gefühle für mich hat und dann verhält sie sich so.
Scheinbar habe ich ihr nie etwas bedeutet! Es verletzt mich einfach so sehr!